Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Avengers

The Avengers

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Avengers

Filmhandlung und Hintergrund

Patrick Macnee und Diana Rigg kämpfen als britisches Kult-Agentenpärchen John Steed und Emma Peel gegen das Böse.

Das Agenten-Duo John Steed und Emma Peel kämpfen auf ihre ganz eigene Art und Weise gegen verrückte Exzentriker jeder Couleur und lösen jeden noch so bizarren Fall. Während der ebenso scharfsinnige wie humorvolle Steed - ganz englischer Gentleman - seinen Regenschirm und die Melone zum Einsatz bringt, setzt seine meist in Lack und Leder gewandete sehr attraktive Kollegin auf ihre Karatekünste.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Mit Schirm, Charme und Melone - The Avengers: Tunnel of Fear Poster

Mit Schirm, Charme und Melone - The Avengers: Tunnel of Fear

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • The Avengers: Patrick Macnee und Diana Rigg kämpfen als britisches Kult-Agentenpärchen John Steed und Emma Peel gegen das Böse.

    Patrick Macnee alias Agent John Steed hatte bereits drei Staffeln lang mit wechselnden Partnern gegen das Verbrechen gekämpft, ehe seine neue Partnerin Diana Rigg alias Emma Peel der Serie „Mit Schirm, Charme und Melone“ ab 1964 zum Kultstatus verhalf. Obwohl Rigg die Serie 1967 wieder verließ, schrieb sie gemeinsam mit Patrick Macnee Fernsehgeschichte und beeinflusste mit ihrem Look eine ganze Frauengeneration. Dank herrlicher skurriler Details und vieler Parodien auf das Genre des Agentenfilms ist die Serie auch heute noch absolut sehenswert.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • "Fantastic Four 2" ist raus aus dem Fahrplan der 20th Century Fox

    Kino.de Redaktion24.11.2015

    Es war irgendwie abzusehen. Josh Tranks Reboot von Marvels ältester Superheldenfamilie konnte weder Kritiker noch Fans überzeugen und erwies sich folglich an den Kinokassen als grandioser Flop. Die Äußerungen des Regisseurs, der den Studioverantwortlichen die Schuld zuschob, die nach seiner Aussage, seine ursprüngliche Fassung ruiniert haben sollen und Gerüchte über reichlich Streitereien zwischen Trank und seinen...

  • "Captain America: Civil War" weist den Weg zu "Thor: Ragnarok"

    Kino.de Redaktion22.07.2015

    Das Superhelden-Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. Für 2015 steht lediglich noch die Wiederbelebung der Fantastic Four an; 2016 wird dafür umso angefüllter sein. Mit besonders großer Spannung wird Captain America: Civil War erwartet. Das dritte Cap-Abenteuer wird nicht nur das überaus gewichtige Thema der persönlichen Freiheitsrechte in dem Mittelpunkt stellen, es werden auch neue Helden in das Marvel Cinematic...

  • Paul Thomas Anderson schreibt Drehbuch für Robert Downeys Jr's Pinocchio-Film

    Kino.de Redaktion06.07.2015

    Seine Filme sind meist keine leichte Kost. Nun aber wendet sich Kritiker-Liebling Paul Thomas Anderson (Inherent Vice) einem ganz anderen Projekt zu. Wie "THR" berichtet, ist Anderson der jüngste Neuzugang bei Warners Real-Adaption des Kinderbuch-Klassikers Pinocchio. Anderson soll helfen, das Filmvorhaben, dass bereits einige Jahre dahindämmert, voranzutreiben. Avengers-Star Robert Downey Jr. ist schon seit einigen...

  • Michael Keaton und J.K. Simmons reisen nicht zum mysteriösen Skull Island

    Kino.de Redaktion02.07.2015

    Mit dem von der Kritik hochgelobten Michael Keaton (Birdman) und dem vor nicht allzu langer Zeit Oscar-prämierten J.K. Simmons (Whiplash) verlassen gleich zwei hochkarätige Charakterdarsteller Kong: Skull Island - Legendary Pictures Prequel der King Kong-Saga. Avengers-Edelschurke Tom Hiddleston verbleibt aber zumindest an Bord. Soweit bekannt, seien Konflikte in der Terminplanung die vorrangigen Gründe für die Abkehr...