Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Jimmy Neutron – Der mutige Erfinder

Jimmy Neutron – Der mutige Erfinder

000697361.mp4
Anzeige

The Adventures of Jimmy Neutron: Boy Genius: Zeichentrickserie um einen hochintelligenten Jungen, der durch seine Erfindungen immer wieder in Schwierigkeiten gerät.

„Jimmy Neutron – Der mutige Erfinder“ im Stream

Handlung und Hintergrund

James Isaac Neutron ist ein neunjähriger Junge, der in der Kleinstadt Retroville lebt. Das Besondere an ihm: Er ist hyper-intelligent, hat ein unterirdisches Labor und erfindet die tollsten Sachen. Nur manchmal geht etwas schief und das bringt ihn meist in die aberwitzigsten Situationen. Immer an seiner Seite: Sein Roboterhund Robbie und seine Freunde Karl und Max. Karl muss immer als Versuchskaninchen herhalten. Das Nachbarmädchen Cindy, die, bis Jimmy nach Retroville zog das klügste Mädchen in der Stadt war, ist zunächst seine ärgste Widersacherin. Doch nach und nach stellen die beiden fest, dass sie sich eigentlich ganz gerne mögen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • John A. Davis
Drehbuch
  • John A. Davis,
  • Steve Oedekerk

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Jimmy Neutron – Der mutige Erfinder: Zeichentrickserie um einen hochintelligenten Jungen, der durch seine Erfindungen immer wieder in Schwierigkeiten gerät.

    Etwas schrille Zeichentrickserie, die noch nicht für die ganz Kleinen geeignet ist, aber mit wirklich schrägen Ideen punktet. Die von Nickelodeon ausgestrahlte Serie entstand nach dem Vorbild des Zeichentrickfilms „Jimmy Neutron: Der mutige Erfinder“ (2001).
    Mehr anzeigen
Anzeige