Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Adventures Chuck & Friends

The Adventures Chuck & Friends


Anzeige

The Adventures Chuck & Friends: Der kleine rote Kipplaster Chuck und seine Auto-Freunde erleben gemeinsam viele Abenteuer.

„The Adventures Chuck & Friends“ im Stream

The Adventures Chuck & Friends

Handlung und Hintergrund

Auf der Raststätte seiner Eltern träumt der kleine Chuck davon, eines Tages Rennfahrer zu werden. Sein großes Vorbild ist sein erfolgreicher Bruder Rallye. Allerdings ist Chuck kein bärenstarker Renn-Truck wie sein berühmter Bruder, sondern ein kleiner Kipp-Laster. Aber auch für Kipp-Laster gibt es auf der Raststätte jede Menge zu tun und jeden Tag wartet ein neues Abenteuer. Immer an Chucks Seite sind seine besten Freunde, das besonnene Feuerwehrauto Boomer, der Kleintransporter Henri und das Müllauto Ralfi.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Donald Kim,
  • Brian Harris,
  • Adrian Thatcher

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • The Adventures Chuck & Friends: Der kleine rote Kipplaster Chuck und seine Auto-Freunde erleben gemeinsam viele Abenteuer.

    Chuck und seine Freunde dürften Vorschulkinder sofort begeistern. Gemeinsam mit den fröhlich-bunten Helden auf vier Rädern können die kleinen Zuschauer auf Entdeckungsreise gehen und kindgerechte Abenteuer erleben. Ganz nebenbei vermitteln die sympathischen Charaktere, wie wichtig Solidarität und Zusammenhalt sind und ermutigen zu kreativen Lösungen für kleine und große Alltagsprobleme.
    Mehr anzeigen
Anzeige