Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Tenkai Knights

Tenkai Knights


Tenkai Knights: Guren und seine Freunde Ceylan, Chooki und Toxsa verwandeln sich durch magische Kräfte in die legendären Tenkai Knights und retten den Planeten Quarton.

Filmhandlung und Hintergrund

Guren und seine Freunde Ceylan, Chooki und Toxsa verwandeln sich durch magische Kräfte in die legendären Tenkai Knights und retten den Planeten Quarton.

Eigentlich sind Guren und seine Freunde Ceylan, Chooki und Toxsa ganz normale Schüler. Doch als sie versehentlich durch ein interdimensionales Tor auf den Planeten Quarton gelangen, verwandeln sie sich in die jüngste Generation der legendären Tenkai Knights. Als Bravenwolf, Tributon, Lydendor und Valorn kämpfen sie in der Parallelwelt gegen den bösen Vilius und seine Armee. Vilius hat es nicht nur auf die Tenkai Energie abgesehen, sondern macht sogar Pläne für eine Invasion der Erde. Das Schicksal beider Planeten liegt nun in den Händen der Tenkai Knights.

Darsteller und Crew

  • Mitsuru Hongo

Auf DVD & Blu-ray

Tenkai Knights - Vol. 1 Poster

Tenkai Knights - Vol. 1

Bei Amazon
Tenkai Knights - Vol. 2 Poster

Tenkai Knights - Vol. 2

Bei Amazon
Tenkai Knights - Vol. 3 Poster

Tenkai Knights - Vol. 3

Bei Amazon
Tenkai Knights - Vol. 4 Poster

Tenkai Knights - Vol. 4

Bei Amazon
Tenkai Knights - Vol. 5 Poster

Tenkai Knights - Vol. 5

Bei Amazon
Tenkai Knights - Vol. 6 Poster

Tenkai Knights - Vol. 6

Bei Amazon
 
Alle anzeigen

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Tenkai Knights: Guren und seine Freunde Ceylan, Chooki und Toxsa verwandeln sich durch magische Kräfte in die legendären Tenkai Knights und retten den Planeten Quarton.

    In der kanadisch-japanischen Anime-Serie, die wie ein munterer Mix aus „Pokémon“, „Powerrangers“ und „Transformers“ aussieht, dreht sich alles um die gigantischen Roboter-Ritter und ihren Kampf gegen das Böse. Logisch, dass Action in dieser Serie groß geschrieben wird und opulente Schlachten an der Tagesordnung sind. Die Fans von Action- und Mecha-Animes kommen bei den „Tenkai Knights“ auf jeden Fall auf ihre Kosten. Zielgruppe für die TV-Serie sind Jungen zwischen sechs und 13 Jahren, für die neben dem Anime auch gleich Plastik-Spielfiguren und ein Nintendo 3DS-Spiel auf den Markt gebracht wurden.
    Mehr anzeigen