Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Tenjou Tenge

Tenjou Tenge


Anzeige

Tenjou Tenge: Vom japanischen Mangaka Oh! Great wurde dieser knallharte Fight-Anime entworfen und vom Madhouse-Label („Ninja Scroll“, „Vampire Hunter D“) zu bewegten Bildern verarbeitet. Eine explosive Mischung aus Martial-Arts-Kämpfen, Komödie und Erotik entstand, die sich manchmal nur sehr knapp am Rande des Ordinären bewegt. Doch gerade diese Offenherzigkeit macht die Serie unter Fans zu etwas ganz Besonderem.

„Tenjou Tenge“ im Stream

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Auf der Todo-Akademie herrschen raue Sitten. Das müssen auch Soichiro und Bob feststellen, als sie als neue schüler dorthin kommen. Prügelnderweise versuchen sie, sich ihren Status hart zu erkämpfen, bis sie auf Maya treffen, die Anführerin des Jukeb-Clubs. Das tuoghe Mädchen weist die beiden Kampfanfänger erst einmal in ihre Schranken und stellt klar, wer hier das Sagen hat. Doch mit der Zeit lernen sich alle Schüler etwas näher kennen, und die ersten amourösen Abenteuer lassen nicht lange auf sich warten.

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Vom japanischen Mangaka Oh! Great wurde dieser knallharte Fight-Anime entworfen und vom Madhouse-Label („Ninja Scroll“, „Vampire Hunter D“) zu bewegten Bildern verarbeitet. Eine explosive Mischung aus Martial-Arts-Kämpfen, Komödie und Erotik entstand, die sich manchmal nur sehr knapp am Rande des Ordinären bewegt. Doch gerade diese Offenherzigkeit macht die Serie unter Fans zu etwas ganz Besonderem.
    Mehr anzeigen
Anzeige