Tales from the Crypt (1996)

Tales from the Crypt Poster
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Handlung und Hintergrund

Tales from the Crypt: Der Cryptkeeper erzählt schaurige Grusel-Geschichten.

Der schaurige Gruftwächter hat jede Menge schockierender Gruselstorys, grausige Gespenstergeschichten und Episoden aus der Schattenwelt auf Lager, die er – oft mit einem Augenzwinkern – nur allzu gerne zum Besten gibt. Seine „Geschichten aus der Gruft“ sorgen zuverlässig für Gänsehaut und lassen den Zuschauern die Haare zu Berge stehen.

Auf DVD & Blu-ray (12)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Die TV-Horror-Episodenserie nach William M. Gaines‘ gleichnamiger Comic-Reihe aus den 1950er-Jahren hat unter Genre-Fans mittlerweile Kult-Status und ist für ihre sehr spannenden, aber zum Teil auch bluttriefenden Storys bekannt. Vor wie hinter der Kamera haben sich Hollywoods Hochkaräter ein Stelldichein gegeben. Gaststars wie Tom Hanks, Daniel Craig oder Whoopie Goldberg gaben sich ein Stelldichein, berühmte Regisseure wie Richard Donner oder Robert Zemeckis inszenierten. Zwischen 1988 und 1996 wurden insgesamt 93 Folgen der Kurzgeschichten-Reihe produziert, die in sieben Staffeln ausgestrahlt wurden.

Darsteller und Crew

Kommentare