Alle Bilder und Videos zu Taken

Filmhandlung und Hintergrund

Drei Familien, vier Generationen und fünf Jahrzehnte umfasst die spannende Miniserie, die Science Fiction und zeitgeschichtliches Drama mischt, und für deren 10 Episoden in Spielfilmlänge Produzent Steven Spielberg Genre-Regisseure wie Tobe Hooper („Poltergeist“) und John Fawcett („Ginger Snaps“) ebenso verpflichtete wie bekannte TV-Darsteller sowie Jungtalent Dakota Fanning noch vor ihrem „Krieg der Welten“. Ein hochwertiger...

Amerika ab dem Ende der 40er Jahre: Russell Keys wird nach dem Dienst im Zweiten Weltkrieg von Alpträumen heimgesucht, in denen ihn die Erinnerung an seine Entführung durch Außerirdische quält. Zugleich wird Militäroffizier Owen Crawford nach dem Absturz eines UFOs in Roswell in den Strudel der Vertuschungsaktionen hineingezogen, und bekommt die unglücklich verheiratete Sally Clarke Besuch von einem geheimnisvollen Fremden, zu dem sie sich bald hingezogen fühlt. Schließlich verschwindet er wieder, doch erwartet sie von ihm ein Kind.

Drei Familien, vier Generationen und fünf Jahrzehnte umfasst die spannende Miniserie, die Science Fiction und zeitgeschichtliches Drama mischt. 10 Episoden in Spielfilmlänge, produziert Steven Spielberg.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Taken - Entführt Poster

Taken - Entführt

Bei Amazon
Taken - Entführt (6 DVDs) Poster

Taken - Entführt (6 DVDs)

Bei Amazon
Taken - Entführt (6 Discs) Poster

Taken - Entführt (6 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

    Kritikerrezensionen

    • Drei Familien, vier Generationen und fünf Jahrzehnte umfasst die spannende Miniserie, die Science Fiction und zeitgeschichtliches Drama mischt, und für deren 10 Episoden in Spielfilmlänge Produzent Steven Spielberg Genre-Regisseure wie Tobe Hooper („Poltergeist“) und John Fawcett („Ginger Snaps“) ebenso verpflichtete wie bekannte TV-Darsteller sowie Jungtalent Dakota Fanning noch vor ihrem „Krieg der Welten“. Ein hochwertiger Titel, dessen Verleihpotential nur durch die bereits erfolgte Fernseh-Ausstrahlung gemindert werden könnte.

    News und Stories

    Kommentare