Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Surface - Unheimliche Tiefe

Surface - Unheimliche Tiefe

Filmhandlung und Hintergrund

"Akte X" trifft Schätzings "Der Schwarm" in dieser schwachen Meeresbewohner-Mysteryserie.

Bei einem Tauchgang im Nord-Pazifik wird die Ozeanografin Laura Daugherty von einer ihr unbekannten Lebensform angegriffen. Fast zeitgleich kommt der Teenager Miles beim Wasserskifahren mit der Spezies in Kontakt. Bald mehren sich Meldungen über ähnliche Begegnungen auf der ganzen Welt. Dr. Aleksander Cirko, der im Auftrag der Regierung das Auftauchen der seltsamen Kreaturen untersuchen soll, kommt unter mysteriösen Umständen ums Leben, kurz nachdem er die Herkunft der Spezies herausgefunden hatte. Jetzt liegt es an Laura Daugherty, gegen den Willen der Regierung für Aufklärung zu sorgen.

Darsteller und Crew

Auf DVD & Blu-ray

Surface - Die Pilotfolge zur Serie (Mini-DVD) Poster

Surface - Die Pilotfolge zur Serie (Mini-DVD)

Bei Amazon
Surface - Die komplette Serie (4 DVDs) Poster

Surface - Die komplette Serie (4 DVDs)

Bei Amazon
Surface - Die komplette Serie (4 Discs) Poster

Surface - Die komplette Serie (4 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Surface - Unheimliche Tiefe: "Akte X" trifft Schätzings "Der Schwarm" in dieser schwachen Meeresbewohner-Mysteryserie.

    Fast könnte man meinen, die Schöpfer der Serie hätten Frank Schätzings „Der Schwarm“ gelesen, aber „Surface“ kommt bestenfalls ansatzweise als müder Abklatsch mit ein bisschen „Akte X“ daher. Die Einschaltquoten der ersten Staffel waren in den USA nur mäßig, und so wurde die Serie nach 15 Folgen, die mit einem Cliffhanger endeten, nicht fortgesetzt.
    Mehr anzeigen