Sunset Beach

  

Filmhandlung und Hintergrund

755-teilige Daily Soap, in der es eine junge Frau aus Kansas ins mondäne Sunset Beach verschlägt.

Ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag erfährt die junge Meg Cummings, dass ihr Verlobter Tim sie mit ihrer Brautjungfer betrügt. Da sie sich in der Vergangenheit gerne mit einer Onlinebekanntschaft namens SB unterhalten hat, macht sie sich kurz entschlossen auf nach Sunset Beach, um ihn zu suchen. Ihr Chatpartner, der verwitwete Geschäftsmann Ben Evans, zeigt allerdings nicht das erwartete Interesse an ihr. Meg ist vor allem auf Annie eifersüchtig, die beste Freundin von Ben. Aber auch Tim ist nicht tatenlos. Er reist seiner Exverlobten hinterher, um sie zurück zu gewinnen. In Annie findet er eine Verbündete.

Sunset Beach im Stream

Sunset Beach ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Sunset Beach.

Sunset Beach bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Sunset Beach bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Sunset Beach bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Sunset Beach bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Sunset Beach bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Sunset Beach bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Darsteller und Crew

Auf DVD & Blu-ray

Sunset Beach - Episoden 01-12 (4 DVDs) Poster

Sunset Beach - Episoden 01-12 (4 DVDs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Sunset Beach: 755-teilige Daily Soap, in der es eine junge Frau aus Kansas ins mondäne Sunset Beach verschlägt.

    755-teilige amerikanische Daily Soap aus der Produktionsschmiede von Aaron Spelling. Die Serie konnte während ihrer dreijährigen Laufzeit zweimal den Daytime Emmy Award gewinnen. Zu den bekannteren Darstellern gehörten Leslie-Anne Down („Fackeln im Sturm“) und Gordon Thomson, der mehrere Jahre in Spellings „Denver-Clan“ den intriganten Adam Carrington spielte. Für eine Daily Soap hatte die Serie einige eher ungewöhnliche Handlungsstränge, so zum Beispiel ein Erdbeben. Auch wurden Ausflüge in den Bereich des Mystery unternommen, als es um gestohlene, verfluchte Juwelen ging.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Die besten Serien
  3. Sunset Beach