Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Stoney Burke

Stoney Burke

Filmhandlung und Hintergrund

Jack Lord als ehrgeiziger Rodeo-Reiter Stoney Burke.

Rodeo-Reiter Stoney Burke hat nur ein Ziel: die „Golden Buckle“, die Trophäe für den weltbesten Rodeo Reiter. Auf seinem harten Weg dorthin begleiten ihn seine besten Freunde Ves Painter und E. J. Stocker.

Stoney Burke im Stream

Stoney Burke ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Stoney Burke.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Stoney Burke: Jack Lord als ehrgeiziger Rodeo-Reiter Stoney Burke.

    Obwohl die zeitgenössische Western-Serie aus der Rodeo-Szene recht beliebt war, brachte sie es zwischen 1962 und 1963 nur auf eine Staffel mit 32 Folgen, in denen Stoney Burke nie die ersehnte Trophäe gewinnt. Jack Lord spielte sich als Titelheld Stoney Burke jedoch in die Herzen der Zuschauer und wurde später zum Star der Serie „Hawai Fünf-Null“, einer der beliebtesten und langlebigsten US-Krimiserien, die von 1968 bis 1980 produziert wurde.

Kommentare