Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Stanley

Stanley


Anzeige

Stanley: Stanley erklärt seinen Altersgenossen die Welt der Tiere.

„Stanley“ im Stream

Stanley

Handlung und Hintergrund

Stanley ist sechs Jahre alt und liebt Tiere. Seine besten Freunde sind seine Katze Elsie, sein Hund Harry und sein Goldfisch Dennis, mit denen er auch sprechen kann. Immer wenn Dennis ein Problem hat oder sich mal wieder mit seinem älteren Bruder Lionel zankt, nimmt er „Das große Buch, wo alles drinsteht“ zur Hand und sucht nach Lösungen in der Welt der Tiere. So lernt Stanley zum Beispiel, wie Kamele lange Durststrecken ohne Wasser überwinden, wie Eisbären sich auch bei dickstem Frost warmhalten, warum Schlangen regelmäßig ihre Haut wechseln oder wie Teamwork bei den Ameisen funktioniert.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Jeff Buckland
Produzent
  • Melanie Grisanti
Drehbuch
  • Michael Griff
Musik
  • Stuart Kollmorgen
Schnitt
  • Daniel J. Rosen

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Stanley: Stanley erklärt seinen Altersgenossen die Welt der Tiere.

    Die 65-teilige Animationsserie „Stanley“, hinter der die Macher von Erfolgsserien wie „Doug“ und „PB & J Otter“ stecken, basiert auf der Kinderbuchserie von Andrew Griff. Gemeinsam mit Stanley können kleine Fernsehzuschauer nicht nur jede Menge über Tiere lernen, sondern auch Lösungen für ihre alltäglichen Probleme finden. Der zum Teil schräge Witz der Serie gefällt sicher auch älteren Kindern und Erwachsenen.
    Mehr anzeigen
Anzeige