Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Stanley

Stanley

Filmhandlung und Hintergrund

Stanley erklärt seinen Altersgenossen die Welt der Tiere.

Stanley ist sechs Jahre alt und liebt Tiere. Seine besten Freunde sind seine Katze Elsie, sein Hund Harry und sein Goldfisch Dennis, mit denen er auch sprechen kann. Immer wenn Dennis ein Problem hat oder sich mal wieder mit seinem älteren Bruder Lionel zankt, nimmt er „Das große Buch, wo alles drinsteht“ zur Hand und sucht nach Lösungen in der Welt der Tiere. So lernt Stanley zum Beispiel, wie Kamele lange Durststrecken ohne Wasser überwinden, wie Eisbären sich auch bei dickstem Frost warmhalten, warum Schlangen regelmäßig ihre Haut wechseln oder wie Teamwork bei den Ameisen funktioniert.

Darsteller und Crew

  • Jeff Buckland
  • Michael Griff
  • Melanie Grisanti
  • Daniel J. Rosen
  • Stuart Kollmorgen

Auf DVD & Blu-ray

Stanley - Detektiv im Garten

Bei Amazon

Stanley - Held im Kinderzimmer

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Stanley: Stanley erklärt seinen Altersgenossen die Welt der Tiere.

    Die 65-teilige Animationsserie „Stanley“, hinter der die Macher von Erfolgsserien wie „Doug“ und „PB & J Otter“ stecken, basiert auf der Kinderbuchserie von Andrew Griff. Gemeinsam mit Stanley können kleine Fernsehzuschauer nicht nur jede Menge über Tiere lernen, sondern auch Lösungen für ihre alltäglichen Probleme finden. Der zum Teil schräge Witz der Serie gefällt sicher auch älteren Kindern und Erwachsenen.
    Mehr anzeigen