Smash im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Bilderstrecke starten(89 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Smash

Filmhandlung und Hintergrund

Blick hinter die Kulissen einer ambitionierten Broadway-Musical-Produktion.

Songwriter Tom Levitt und die Autorin Julia Houston wollen ein Musical über das Leben der Hollywood-Legende Marilyn Monroe auf die Bühne bringen. Doch das Projekt steht unter keinem guten Stern. Nicht nur, dass Julias Ehemann Frank eifersüchtig auf Julias berufliches Engagement und ihre Jugendliebe Michael ist, auch zwischen Tom und dem egozentrischen Regisseur und Choreografen Derek Wills herrscht alles andere als Harmonie und schließlich liefern sich die unerfahrene, aber talentierte Provinzschönheit Karen Cartwright und die routinierte Darstellerin Ivy Lynn einen erbitterten Wettstreit um die Hauptrolle.

Smash im Stream

Smash ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Smash.

Smash bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Smash bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Smash bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Smash bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Smash bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Smash bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Smash - Staffel eins (4 Discs) Poster

Smash - Staffel eins (4 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Smash: Blick hinter die Kulissen einer ambitionierten Broadway-Musical-Produktion.

    Die von Steven Spielberg produzierte Serie bietet einen faszinierenden Blick hinter die Kulissen einer Broadway-Musical-Produktion. Während alle Beteiligten gemeinsam davon träumen, den großen Erfolg zu landen, sorgen Neid, Hass, Seilschaften und Intrigen für jede Menge Ärger und gefährden das gesamte Projekt. Die spannende Story wird von mitreißenden Songs und tollen Tanzeinlagen begleitet. Obwohl die Serie für Musical-Fans eigentlich ein Muss sein sollte und auch sonst einiges zu bieten hat, verloren in den USA viele Zuschauer schon im Verlauf der ersten Staffel das Interesse. In Deutschland geriet „Smash“ gar zum kapitalen Flop. In der zweiten Staffel sollen einige neue Figuren für frischen Wind und bessere Quoten sorgen.

News und Stories

  • NBC: Neue US-Serien für 2013/2014 im Überblick

    Serien-Fans können sich freuen: NBC hat 16 neue Produktionen bestellt! CINEFACTS stellt sie Euch vor. Und wir sagen Euch, welche Serien in die Verlängerung gehen und welche eingestellt werden.

    Kino.de Redaktion  
  • US-Serie "Smash" ab Januar 2013 im Free-TV

    RTL II nimmt ab Januar die US-Serie „Smash“ von Theresa Rebeck in ihr Programm auf. Im Mittelpunkt steht eine Gruppe Schauspieler, die ein Broadway-Musical über die legendäre Schauspielerin Marylin Monroe auf die Beine stellen möchten. Doch schon während des harten Castings kündigen sich erste Intrigen und Turbulenzen an. Die viermal für einen Emmy nominierte Serie zeigt nicht nur den Glamour der Shows mit viel...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • US-Upfronts 2012: US-Sender NBC stellt neues Programm vor

    Kürzlich hat der US-Sender NBC sein Programm der neuen TV-Season 2012/13 vorgestellt, die im Herbst 2012 an den Start gehen wird. Bei dem US-Sender NBC findet in diesem Jahr ein großer Umbruch statt, was jedoch bereits überfällig ist, denn die Einschaltquoten gingen immer weiter zurück. So wurden für die neue TV-Saison zahlreiche neue Comedyserien, aber auch einige Dramaserien bestellt. Ob der Sender es damit schafft...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Upfronts 2011: US-Sender NBC stellt neues Programm vor

    Kürzlich hat der US-Sender NBC sein Programm für die neue TV-Season 2011/12 vorgestellt, die im Herbst 2011 an den Start gehen wird.Mit insgesamt elf neuen Serien will der US-Sender NBC in die kommende Season gehen, um endlich wieder mehr Zuschauer vor den Bildschirm zu locken. Klar wurde dabei, dass der Sender vor allem mit Sitcoms, die ein weibliches Publikum ansprechen, sowie einigen etwas anderen Crime-Serien punkten...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare