Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sleepwalkers

Sleepwalkers


Anzeige

Sleepwalkers: Ungewöhnliche Mysteryserie mit Naomi Watts, in der Schlafforscher und Psychologen Menschen mit Alpträumen helfen.

„Sleepwalkers“ im Stream

Sleepwalkers

Handlung und Hintergrund

Dr. Nathan Bradford, ein ehemals angesehener Psychologe der Stanford Universität, gründet nach seinem Rausschmiss das Morpheus Institut. Hier haben es sich eine Reihe erfahrener Experten zur Aufgabe gemacht, Patienten Hilfestellung zu geben, die von Alpträumen heimgesucht werden. Mit Hilfe einiger revolutionärer Methoden können sie in das Bewusstsein der Patienten eindringen und sich in deren Traumwelten bewegen. Was zunächst als reinen Dienst am Menschen aussieht, hat für Nathan Bradford einen ernsten Hintergrund: Er hofft, eines Tages seine Ehefrau Gail aus dem Koma wecken zu können.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • David Nutter
Darsteller
  • Bruce Greenwood,
  • Naomi Watts,
  • Abraham Benrubi,
  • Jeffrey D. Sams,
  • Kathrin Nicholson

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Sleepwalkers: Ungewöhnliche Mysteryserie mit Naomi Watts, in der Schlafforscher und Psychologen Menschen mit Alpträumen helfen.

    Interessante Mysteryserie, der in den USA nur eine extrem kurze Lebensdauer vergönnt war. Nach nur zwei von neun gedrehten Episoden zog der Sender NBC den Stecker. Dabei ist es nicht zuletzt auch die Besetzung, die durchaus punkten kann: Neben Bruce Greenwood („Thirteen Days“) und Abraham Benrubi („ER - Emergency Room“) besticht vor allem Naomi Watts, die hiermit die Aufmerksamkeit von David Lynch erregte, und für dessen „Mulholland Drive“ engagiert wurde.
    Mehr anzeigen
Anzeige