Shark

zum Trailer
Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Shark

Filmhandlung und Hintergrund

Anwaltsserie mit James Woods, in der ein skrupelloser Starverteidiger die Seiten wechselt und mit seinen bewährten Methoden zurückschlägt.

Sebastian Shark ist ein mit allen Wassern gewaschener, höchst erfolgreicher Anwalt. Nur sechs Tage, nachdem er für seinen arroganten Mandanten Gordi Brock einen Freispruch erreicht hat, tötet dieser eine junge Frau. Diese Tat löst ein Umdenken bei Shark aus und er zieht sich zunächst zurück. Doch dann macht ihm der Bürgermeister das Angebot, eine neu einberufene Sondereinheit der Staatsanwaltschaft zu leiten, die genau solchen skrupellosen Staranwälten, wie Sebastian einer war, den Kampf ansagt. Shark wechselt die Seiten und nutzt fortan seine langjährige Erfahrung für die Anklagevertretung. Die Bezirksstaatsanwältin Jessica Devlin ist von Sharks Berufung alles andere als begeistert und gerät mehr als einmal wegen seiner Vorgehensweise mit ihm aneinander.

Der bissige Staatsanwalt Sebastian „Shark“ Stark und sein Team versuchen zu verhindern, dass hoch bezahlte Anwälte ihre reichen Mandanten rausboxen. Gerichtssaalserie mit Hollywood-Charaktergesicht James Woods.

Shark im Stream

Shark ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Shark.

Shark bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Shark bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Shark bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Shark bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Shark bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Shark bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Shark - Season One Poster

Shark - Season One

Bei Amazon
Shark - Season One (6 DVDs) Poster

Shark - Season One (6 DVDs)

Bei Amazon

Shark - Season One (6 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Shark: Anwaltsserie mit James Woods, in der ein skrupelloser Starverteidiger die Seiten wechselt und mit seinen bewährten Methoden zurückschlägt.

    38-teilige Anwaltsserie, die vor allem durch ihren fantastisch aufgelegten Hauptdarsteller James Woods punkten konnte. Die wöchentlichen Fälle waren eher weniger originell, wodurch Woods neben der ehemaligen „Seven-of-Nine“-Darstellerin Jeri Ryan das einzige Zugpferd war. Das sahen auch die amerikanischen Zuschauer so und „Shark“ hatte mit stetig sinkenden Einschaltquoten zu kämpfen. Nach dem Ende der zweiten Staffel stellte der Sender CBS die Serie ein.

News und Stories

  • VOX: Start der zweiten Staffel von "Shark"

    Am Montag, 24. November 2008 um 22.05 Uhr, startet bei VOX die zweite Staffel der US-Serie „Shark“.Die zweite Staffel wartet mit einigen personellen Änderungen auf: Jess Devlin alias Jeri Ryan wechselt direkt in Sebastian Starks (James Woods) Anwälte-Team. Damit wurden mehr Möglichkeiten geschaffen, das dynamische Duo Ryan/Woods gemeinsam in Szene zu setzen, dessen schlagfertige Wortgefechte zu den Höhepunkten in...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • VOX: 2. Staffel von "Shark" ab November

    Mit einer überraschenden Rückkehr und einem Neuzugang im Team startet die Krimi-Serie „Shark“ am 24. November 2008 bei VOX in die 2. Staffel. In der zweiten Staffel wechselt Jessica Devlin (Jeri Ryan) in Stark's Team. Nachdem Oberstaatsanwältin Jessica Devlin (Jeri Ryan) die Wiederwahl verloren hat und endlich einmal ausspannen will, bittet Stark (James Woods) sie um Unterstützung bei seinem neuen Fall. Der Wachmann...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Upfronts 2008: US-Sender CBS stellt Herbst-Programm vor

    Die US-Sender NBC, ABC und The CW haben bereits ihr Programm zur TV-Season 2008/09 vorgestellt. Nun ist der Sender CBS an der Reihe - und dort gibt es im Herbst einige neue Serien zu bestaunen.Neu im Programm ist die Dramaserie „The Ex List“, die Crime-Serie „Eleventh Hour“ von Jerry Bruckheimer und „The Mentalist“. „The Mentalist“ dreht sich um einen Mentalisten, der mit seinen Fähigkeiten als Privatdetektiv Kriminalfälle...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Vox: Start der US-Krimiserie "Shark"

    Am Montag, 14. Januar 2008 um 21.05 Uhr, startet aut Vox die US-Krimiserie „Shark“. In „Shark“ dreht sich alles um das Berufs- und Privatleben von Sebastian Stark (James Woods), einem charismatischen, höchst selbstbewussten Strafverteidiger, der nach dem schockierenden Ausgang einer seiner Fälle und einer persönlichen Offenbarung seine halsbrecherischen Taktiken im Staatsanwaltschaftsbüro weiterführt. Als Leiter...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Die besten Serien
  3. Shark