Alle Bilder und Videos zu Shark

Filmhandlung und Hintergrund

Anwaltsserie mit James Woods, in der ein skrupelloser Starverteidiger die Seiten wechselt und mit seinen bewährten Methoden zurückschlägt.

Sebastian Shark ist ein mit allen Wassern gewaschener, höchst erfolgreicher Anwalt. Nur sechs Tage, nachdem er für seinen arroganten Mandanten Gordi Brock einen Freispruch erreicht hat, tötet dieser eine junge Frau. Diese Tat löst ein Umdenken bei Shark aus und er zieht sich zunächst zurück. Doch dann macht ihm der Bürgermeister das Angebot, eine neu einberufene Sondereinheit der Staatsanwaltschaft zu leiten, die genau solchen skrupellosen Staranwälten, wie Sebastian einer war, den Kampf ansagt. Shark wechselt die Seiten und nutzt fortan seine langjährige Erfahrung für die Anklagevertretung. Die Bezirksstaatsanwältin Jessica Devlin ist von Sharks Berufung alles andere als begeistert und gerät mehr als einmal wegen seiner Vorgehensweise mit ihm aneinander.

Der bissige Staatsanwalt Sebastian „Shark“ Stark und sein Team versuchen zu verhindern, dass hoch bezahlte Anwälte ihre reichen Mandanten rausboxen. Gerichtssaalserie mit Hollywood-Charaktergesicht James Woods.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Shark - Season One Poster

Shark - Season One

Bei Amazon
Shark - Season One (6 DVDs) Poster

Shark - Season One (6 DVDs)

Bei Amazon
Shark - Season One (6 Discs) Poster

Shark - Season One (6 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
(0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Shark: Anwaltsserie mit James Woods, in der ein skrupelloser Starverteidiger die Seiten wechselt und mit seinen bewährten Methoden zurückschlägt.

    38-teilige Anwaltsserie, die vor allem durch ihren fantastisch aufgelegten Hauptdarsteller James Woods punkten konnte. Die wöchentlichen Fälle waren eher weniger originell, wodurch Woods neben der ehemaligen „Seven-of-Nine“-Darstellerin Jeri Ryan das einzige Zugpferd war. Das sahen auch die amerikanischen Zuschauer so und „Shark“ hatte mit stetig sinkenden Einschaltquoten zu kämpfen. Nach dem Ende der zweiten Staffel stellte der Sender CBS die Serie ein.

News und Stories

Kommentare