Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sergeant Berry

Sergeant Berry

Filmhandlung und Hintergrund

26-teilige Krimiserie nach einer Vorlage von Robert Arden.

Sergeant Berry ist eigentlich Verkehrspolizist in Los Angeles. Aber er hat nicht nur eine geradezu magische Wirkung auf Frauen, sondern offenbar auch auf Verbrecher. Denn immer wieder wird er in aufregende Kriminalfälle verwickelt, die er souverän und manchmal mit dem nötigen Glück löst. Sein Vorgesetzter Deeds jedenfalls ist begeistert und beauftragt ihn immer häufiger mit kniffligen Fällen, die Sergeant Berry dann meist inkognito recherchiert.

Darsteller und Crew

Auf DVD & Blu-ray

Sergeant Berry - Staffel 1 (2 DVDs) Poster

Sergeant Berry - Staffel 1 (2 DVDs)

Bei Amazon
Sergeant Berry - Staffel 2 (2 DVDs) Poster

Sergeant Berry - Staffel 2 (2 DVDs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Sergeant Berry: 26-teilige Krimiserie nach einer Vorlage von Robert Arden.

    Krimireihe nach einer Vorlage von Robert Arden. Die Titelrolle wurde in der ersten Staffel von Klausjürgen Wussow, in der zweiten von Harald Juhnke kongenial verkörpert. Der Roman von Arden wurde bereits 1938 mit Hans Albers in der Titelrolle verfilmt.
    Mehr anzeigen