Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5

  1. Ø 3.7
   2013
Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5 Poster
Alle Bilder und Videos zu Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5

Handlung und Hintergrund

Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5: Workplace-Comedy.

Eigentlich hatte sich Katja Neumann um die freigewordene Stelle in der Poststelle der „Sonnenschein Toast AG“ beworben und wollte dort eine ruhige Kugel schieben. Doch das Schicksal wollte es anders. Ohne jegliche Qualifikation landet die tollpatschige Katja im Chefsekretariat des Unternehmens. Dort bekommt sie es nicht nur mit dem cholerischen Firmenchef Wolf Berger zu tun, sondern auch mit zwei äußerst stutenbissigen Kolleginnen, die die Neue am liebsten sofort wieder loswerden möchten. Auf Katja wartet fortan ein tägliches Bad im Haifischbecken Büro.

„Die Neue“ Katja Neumann muss sich im Chefsekretariat der „Sonnenschein Toast AG“ beweisen.

Darsteller und Crew

Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5, Staffel 1 (2 Discs) Poster

Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5, Staffel 1 (2 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

So werten die User Ø
(3)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Die Büro-Sitcom um die Chefsekretärin wider Willen leidet unter oberflächlichen Charakterzeichnungen und lauen Gags am laufenden Band. Dazu wurde hemmungslos jedes gängige Chef-/Sekretärinnen-Klischee bedient. „Zum Abschalten“ fanden das zahlreiche Zuschauer. Folgerichtig verlor „Sekretärinnen- Überleben von 9 bis 5“ von Folge zu Folge Marktanteile.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Die besten Serien
  3. Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5