Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Schmetterlinge im Bauch

Filmhandlung und Hintergrund

Wenig erfolgreiche Telenovela von Sat.1.

Fünf Minuten vor der Trauung ertappt Nelly ihren künftigen Gatten Jens in flagranti mit ihrer besten Freundin. Schockiert und enttäuscht setzt sie sich ins Hochzeitsauto und rast davon. Ihre Fahrt führt sie nach Berlin. Durch Zufall entdeckt sie eine Stellenanzeige: Eine Flugfirma namens Star line sucht eine Service Managerin der Business Lounge. Nellys Bauchgefühl meldet sich und instinktiv weiß sie, das könnte ein Neuanfang sein…

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Schmetterlinge im Bauch: Wenig erfolgreiche Telenovela von Sat.1.

    Die im August 2006 gestartete deutsche Telenovela wurde von der ProSiebenSat.1-eigenen Produktionsfirma Producers at Work hergestellt. Nach anfänglich guten Quoten, sank das Zuschauerinteresse sehr schnell ab. Schon Anfang 2007 wurde der Sendeplatz von wochentags 18.45 Uhr auf samstags 10.30 Uhr verlegt. Im Februar 2007 stellte der Sender Sat.1 die Soap ein.

Kommentare