Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Samurai Flamenco

Samurai Flamenco


Anzeige

Samurai Flamenco: Der junge Masayoshi Hazama wird zum Superhelden "Samurai Flamenco".

„Samurai Flamenco“ im Stream

Samurai Flamenco

Handlung und Hintergrund

Das junge Model Masayoshi Hazama träumt seit langem davon, ein Superheld zu sein und für mehr Gerechtigkeit auf der Welt zu sorgen. Ganz ohne übermenschliche Kräfte oder übernatürliche Fähigkeiten beschließt er, in Zukunft als „Samurai Flamenco“ gegen das Böse vorzugehen. Als der Polizist Hidenori Goto zufällig hinter die wahre Identität des selbsternannten Superhelden kommt, ist ihm Masayoshis Superhelden-Utopie zunächst suspekt, doch schließlich werden die beiden jungen Männer zu einem schlagkräftigen Team.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Takahiro Omori
Kamera
  • Kenji Takahashi
Schnitt
  • Kazuhiko Seki

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Samurai Flamenco: Der junge Masayoshi Hazama wird zum Superhelden "Samurai Flamenco".

    Manche lieben sie, manche hassen sie: Die japanische Anime-Serie um den selbsternannten Superhelden und leidenschaftlichen Weltverbesserer erzählt eine ziemlich schräge Geschichte, die durchaus geteilte Reaktionen hervorruft. Doch wer Spaß an Action, Spannung, originellen Ideen, abgedrehtem Humor und vor allem an völlig unerwarteten Twists hat, sollte unbedingt einen Blick riskieren und sich dann selbst ein Urteil bilden.
    Mehr anzeigen
Anzeige