Filmhandlung und Hintergrund

US-Sitcom mit Christina Applegate als Titelheldin mit Gedächtnisverlust.

Die attraktive Samantha Newly wird das Opfer eines Verkehrsunfalls mit Unfallflucht. Als sie nach acht Tagen im Koma wieder erwacht, kann sie sich an nichts mehr erinnern. Nicht an den Unfall und auch nicht an ihr bisheriges Leben. Die Reise in ihre Vergangenheit gestaltet sich für Samantha als schwierig, muss sie doch erkennen, dass sie bislang eine äußerst unangenehme Person war, die zurecht kaum Freunde hat. Sie beschließt ab sofort, das zu ändern und ab jetzt nur noch Gutes zu tun. Samamntha versammelt die wenigen Menschen, die ihr noch geblieben sind, um sich und macht sich ans Werk.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Samantha Who? (3 DVDs) Poster

Samantha Who? (3 DVDs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Samantha Who?: US-Sitcom mit Christina Applegate als Titelheldin mit Gedächtnisverlust.

    Erfolgeiche Comedyserie mit Christina Applegate, die nach „Eine schrecklich nette Familie“und „Jesse“ ihren dritten Serienhit landen konnte. „Samantha Who?“ kam bei den amerikanischen Zuschaurn sehr gut an und war die erfolgreichste neue Sitcom in der Saison 2007/2008. Christina Applegate wurde, genau wie die Serie an sich, für mehrere wichtige Preise nominiert, darunter der Emmy, Golden Globe und Screen Actors Guild Award. Auch im Ausland ist die Serie beliebt und läuft weltweit mit guten Quoten.

News und Stories

Kommentare