Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Samantha Who?

Samantha Who?

Filmhandlung und Hintergrund

US-Sitcom mit Christina Applegate als Titelheldin mit Gedächtnisverlust.

Die attraktive Samantha Newly wird das Opfer eines Verkehrsunfalls mit Unfallflucht. Als sie nach acht Tagen im Koma wieder erwacht, kann sie sich an nichts mehr erinnern. Nicht an den Unfall und auch nicht an ihr bisheriges Leben. Die Reise in ihre Vergangenheit gestaltet sich für Samantha als schwierig, muss sie doch erkennen, dass sie bislang eine äußerst unangenehme Person war, die zurecht kaum Freunde hat. Sie beschließt ab sofort, das zu ändern und ab jetzt nur noch Gutes zu tun. Samamntha versammelt die wenigen Menschen, die ihr noch geblieben sind, um sich und macht sich ans Werk.

Samantha Who? im Stream

Samantha Who? ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Samantha Who?.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Samantha Who? (3 DVDs) Poster

Samantha Who? (3 DVDs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Samantha Who?: US-Sitcom mit Christina Applegate als Titelheldin mit Gedächtnisverlust.

    Erfolgeiche Comedyserie mit Christina Applegate, die nach „Eine schrecklich nette Familie“und „Jesse“ ihren dritten Serienhit landen konnte. „Samantha Who?“ kam bei den amerikanischen Zuschaurn sehr gut an und war die erfolgreichste neue Sitcom in der Saison 2007/2008. Christina Applegate wurde, genau wie die Serie an sich, für mehrere wichtige Preise nominiert, darunter der Emmy, Golden Globe und Screen Actors Guild Award. Auch im Ausland ist die Serie beliebt und läuft weltweit mit guten Quoten.

News und Stories

  • Die Gewinner der "Emmy Awards 2009"

    In der Nacht von Sonntag auf Montag, 21. September 2009, wurden in Los Angeles bereits zum 61. Mal die „Emmy Awards“ verliehen. Die Gewinner wurden wie gewohnt während einer festlichen Gala bekannt gegeben. Anwesend war jeder der Rang und Namen in der amerikanischen TV-Welt hatte. Begrüßt wurden die Gäste von dem Schauspieler Neil Patrick Harris („How I met your mother“), der diesmal für die Moderation ausgewählt...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Nominierten der "Emmy Awards 2009"

    Am Donnerstag, 16. Juli 2009, hat die Academy of Television Arts & Sciences die Nominierten der “Emmy Awards 2009” in Los Angeles bekannt gegeben. Die Verleihung wird am Sonntag, 20. September 2009, bei CBS ausgestrahlt. Durch die Gala führt der Schauspieler Neil Patrick Harris. Die Nominierten in den wichtigsten Kategorien sind: Beste Drama Serie Big Love Breaking Bad Damages Dexter Dr. House Lost Mad Men Beste Comedy...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • US-Serie "Samantha Who?" wird abgesetzt

    Der US-Sender ABC hat der Comedyserie „Samantha Who?“ nun überraschend den Stecker gezogen. Ein Grund dafür sind die stetig sinkenden Einschaltquoten. Deshalb wurde die zweite Staffel auch vorzeitig beendet. Doch sieben weitere Folgen hat der Sender noch auf Lager. Diese werden voraussichtlich im Sommer 2009 ausgestrahlt. Die Serie dreht sich um Sam (Christina Applegate), die Opfer eines Unfalls wird. Nach acht Tagen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Upfronts 2009: US-Sender ABC stellt Herbst-Programm vor

    Die US-Sender NBC und FOX haben bereits ihr Programm für die TV-Season 2009/10 vorgestellt. Nun zieht auch der Sender ABC nach.Eine neue Comedyserie in der nächsten Season ist „Cougar Town“. Diese dreht sich um die Mutter eines Teenagers, die nach einer längeren Beziehung wieder solo ist. Nun will sie sich einen neuen Partner suchen. Ebenfalls an den Start geht die Mysteryserie „Eastwick“, in der drei Frauen magische...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare