Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Salto Speziale (3 Folgen)

Salto Speziale (3 Folgen)

  
Poster

Filmhandlung und Hintergrund

Das Postamt in Potsdam Niederbörnicke mit Wolfgang Stumph öffnet noch einmal seine Türen.

Im alten Postamt von Potsdam Niederbörnicke befindet sich inzwischen eine nagelneue Agentur für Arbeit. Der ehemalige Postbeamte Stankoweit, sein Kollege Reschke und Amtsleiter Mäßig stehen vor einer unmöglichen Mission: Trotz der desolaten Arbeitsmarktlage sollen sie in Niederbörnicke für Vollbeschäftigung sorgen. Die Lösung scheint ein chinesischer Großinvestor zu sein.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Salto Speziale (3 Folgen): Das Postamt in Potsdam Niederbörnicke mit Wolfgang Stumph öffnet noch einmal seine Türen.

    In den 90er-Jahren feierte Wolfgang Stumph als Beamter Wolfgang Stankoweit große Erfolge in den ZDF-Sitcoms „Salto Postale“ und dem Nachfolgeformat „Salto Kommunale“. Anlässlich des 60. Geburtstages des Schauspielers zeigte das ZDF drei neue Folgen des mehrfach ausgezeichneten Erfolgsformats in der bewährten Besetzung Wolfgang Stumph, Hans-Jürgen Schatz und Achim Wolff. Ebenfalls wieder mit von der Partie war die inzwischen 90-jährige Christel Peters. Mit bis zu 6,5 Millionen Zuschauern feierten die Drei vom Amt ein beachtliches Comeback.
    Mehr anzeigen