1. Kino.de
  2. Serien
  3. Roswell

Roswell

Bilderstrecke starten(58 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Roswell

Filmhandlung und Hintergrund

Vier Aliens leben nach dem UFO-Absturz in Roswell unerkannt unter den Menschen - bis die Liebe dazwischen kommt.

Die junge Kellnerin Liz wird bei der Arbeit in einem Café in Roswell, New Mexico, angeschossen. Ihr Klassenkamerad Max rettet ihr Leben, indem er ihr einfach die Hand auflegt. Kurz drauf erfährt sie seine Geschichte: Max ist, genau wie seine Schwester Isabel und seine Freunde Michael und Tess ein Außerirdischer, der beim legendären UFO-Absturz 1947 auf der Erde landete und bis dato unerkannt unter den Menschen lebte. Obwohl dieses Geheimnis bei Liz sicher ist, beginnen ihr Freund Kyle und dessen Vater, Sheriff Valenti, in der Vergangenheit zu wühlen. Sie ahnen, dass bei der Schießerei etwas Mysteriöses geschehen ist.

Roswell im Stream

Roswell ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Roswell.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Roswell - Die komplette Serie (17 DVDs) Poster

Roswell - Die komplette Serie (17 DVDs)

Bei Amazon
Roswell - Die komplette erste Staffel (6 DVDs) Poster

Roswell - Die komplette erste Staffel (6 DVDs)

Bei Amazon
Roswell - Die komplette zweite Staffel (6 DVDs) Poster

Roswell - Die komplette zweite Staffel (6 DVDs)

Bei Amazon
Roswell - Die komplette dritte Staffel (5 DVDs) Poster

Roswell - Die komplette dritte Staffel (5 DVDs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Roswell: Vier Aliens leben nach dem UFO-Absturz in Roswell unerkannt unter den Menschen - bis die Liebe dazwischen kommt.

    Mit Mysteryelementen angehauchte Science-Fiction-Romantik, die zunächst für Warner Bros. produziert wurde. 2001 ging die Serie an UPN, einen Sender der CBS Corporation. Produzent Jonathan Frakes (Lt. Riker in „Star Trek - The Next Generation“) versammelte eine Reihe guter Nachwuchsschauspieler, darunter Tom Hanks‘ Sohn Colin vor der Kamera, die sich schnell eine große Fangemeinde eroberten.

News und Stories

  • Das Vierte mit neuem TV-Programm und Logo

    Zu Beginn der neuen TV-Saison präsentiert sich der Sender Das Vierte mit neuem Logo und einem komplett überarbeitet TV-Programm. Ab Samstag, 19. September 2009 möchte der Sender unter dem neuen Motto „Be happy“ neue Wege gehen und nimmt in sein umgestaltetes Programm neben Magazinen und Unterhaltungssendungen am Nachmittag ab 15.30 Uhr, auch zahlreiche internationale Spielfilme und aktuelle TV-Serien am Abend ab 20...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hollywoods junge Wilde

    Hollywoods junge Wilde

    Katherine Heigl, Emile Hirsch und Co. stecken in den Startlöchern für große Karrieren. Bald könnten sie Stars wie Julia Roberts und George Clooney ablösen.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare