Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Return to Treasure Island

Return to Treasure Island

Return to Treasure Island im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

Fortsetzung des berühmten Abenteuerromans, in dem Jim Hawkins gemeinsam mit Long John Silver und dessen Tochter Coral auf die Schatzinsel flieht.

Mehrere Jahre, nachdem er die Abenteuer auf der Schatzinsel glücklich überstanden hat, besitzt Jim Hawkins mehrere Handelsschiffe. Der skrupellose englische Captain Savage kapert immer wieder fremde Schiffe, um die somit gestohlenen Waren zu verkaufen. Auf der Flucht vor Savage findet Jim Hawkins heraus, dass der Captain mit Hawkins‘ altem Widersacher Long John Silver gemeinsame Sache macht. Hawkins fühlt sich zu Silvers Tochter Coral hingezogen, doch Savage ist ihm schon dicht auf den Fersen. Jim und die Silvers fliehen auf die Schatzinsel.

Return to Treasure Island im Stream

Return to Treasure Island ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Return to Treasure Island.

Darsteller und Crew

Auf DVD & Blu-ray

Die Rückkehr zur Schatzinsel Poster

Die Rückkehr zur Schatzinsel

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Return to Treasure Island: Fortsetzung des berühmten Abenteuerromans, in dem Jim Hawkins gemeinsam mit Long John Silver und dessen Tochter Coral auf die Schatzinsel flieht.

    Durchschnittliche Fortsetzung des berühmten Abenteuerromans von Robert Louis Stevenson mit bei uns eher unbekannten australischen oder neuseeländischen Serienschauspielern. Das Drehbuch, das zumindest noch einige Hintergrundinformationen aus dem Klassiker verwendet, wurde von Harry Duffin geschrieben. Duffin begeisterte 1999 weltweit vor allem jugendliche Zuschauer mit der von ihm entwickelten Serie „The Tribe“. Dies war auch seine bislang letzte Arbeit.
    Mehr anzeigen