Related Poster

Handlung und Hintergrund

Related: US-Dramedy-Serie um die New Yorker Sorelli-Schwestern.

Ginnie, Anne, Marjee und „Nesthäkchen“ Rose sind Schwestern und leben in New York City. Während die älteste Schwester Ginnie verheiratet ist und erfolgreich als Anwältin arbeitet, sind die anderen Sorelli-Schwestern noch auf der Suche – entweder nach der passenden Karriere oder nach Mr. Right. Nicht selten kommt es deshalb zu handfesten Auseinandersetzungen. Wenn es darauf ankommt, halten die Schwestern aber bedingungslos zueinander. Besonders, wenn es darum geht, ihren verwitweten Vater glücklich zu machen.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Hinter „Related“, einer Art Mischung zwischen Drama-Serie und Comedy, standen so erfolgreiche Fernsehmacher wie die Autorin Liz Tuccillo („Sex and the City“) und die Produzentin Marta Kauffmann („Friends“). In den Hauptrollen agierten Jennifer Esposito, Kiele Sanchez, Lizzy Caplan und Laura Breckenridge. Trotzdem konnte diese Serie die Fernsehzuschauer nicht überzeugen und wurde nach nur einer Staffel eingestellt.

Kommentare