Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Private Eye 3 - War Buddy

Private Eye 3 - War Buddy

Private Eye 3 - War Buddy im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

Zwei Folgen aus der US-TV-Serie, hübsch im Ambiente der ausgehenden 40er Jahre realisiert. Sam Spade und Philip Marlowe standen Pate für die Figur des hartgesottenen Detektivs, der seine Fälle mit der gleichen illusionslosen Souveränität löst. Die spannende Videopremiere verspricht gute Umsätze.

In „Ein Kriegskamerad“ trifft Detektiv Jack Cleary seinen alten Freund Joe wieder, einen hochverschuldeten Roller-Derby-Spieler. Weil sich Joe nicht an eine abgesprochene Spielmanipulation hält, wird er letztlich getötet. In „Nicky, die Rose“ wird Jack in den Kampf zwischen Gewerkschaften und Filmstudiobossen verwickelt, als er im Auftrag der Schauspielerin Rita Marlo herausfinden soll, mit wem sie ihr Geliebter Nicky D’Rosa betrügt. Der hat ein Verhältnis mit Ritas Tochter und wird von ihr erschossen.

Zwei Folgen aus der US-TV-Serie, hübsch im Ambiente der ausgehenden 40er Jahre realisiert. In „Ein Kriegskamerad“ trifft Detektiv Jack Cleary seinen alten Freund Joe wieder, einen hochverschuldeten Roller-Derby-Spieler. Weil sich Joe nicht an eine abgesprochene Spielmanipulation hält, wird er getötet. In „Nicky, die Rose“ wird Jack in den Kampf zwischen Gewerkschaften und Filmstudiobossen verwickelt, als er im Auftrag der Schauspielerin Rita Marlo herausfinden soll, mit wem sie ihr Geliebter betrügt.

Private Eye 3 - War Buddy im Stream

Private Eye 3 - War Buddy ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Private Eye 3 - War Buddy.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Zwei Folgen aus der US-TV-Serie, hübsch im Ambiente der ausgehenden 40er Jahre realisiert. Sam Spade und Philip Marlowe standen Pate für die Figur des hartgesottenen Detektivs, der seine Fälle mit der gleichen illusionslosen Souveränität löst. Die spannende Videopremiere verspricht gute Umsätze.
    Mehr anzeigen

Kommentare