Private Eye 3 - War Buddy

  1. Ø 0
   1987
Private Eye 3 - War Buddy Poster

Handlung und Hintergrund

In „Ein Kriegskamerad“ trifft Detektiv Jack Cleary seinen alten Freund Joe wieder, einen hochverschuldeten Roller-Derby-Spieler. Weil sich Joe nicht an eine abgesprochene Spielmanipulation hält, wird er letztlich getötet. In „Nicky, die Rose“ wird Jack in den Kampf zwischen Gewerkschaften und Filmstudiobossen verwickelt, als er im Auftrag der Schauspielerin Rita Marlo herausfinden soll, mit wem sie ihr Geliebter Nicky D’Rosa betrügt. Der hat ein Verhältnis mit Ritas Tochter und wird von ihr erschossen.

Zwei Folgen aus der US-TV-Serie, hübsch im Ambiente der ausgehenden 40er Jahre realisiert. In „Ein Kriegskamerad“ trifft Detektiv Jack Cleary seinen alten Freund Joe wieder, einen hochverschuldeten Roller-Derby-Spieler. Weil sich Joe nicht an eine abgesprochene Spielmanipulation hält, wird er getötet. In „Nicky, die Rose“ wird Jack in den Kampf zwischen Gewerkschaften und Filmstudiobossen verwickelt, als er im Auftrag der Schauspielerin Rita Marlo herausfinden soll, mit wem sie ihr Geliebter betrügt.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Zwei Folgen aus der US-TV-Serie, hübsch im Ambiente der ausgehenden 40er Jahre realisiert. Sam Spade und Philip Marlowe standen Pate für die Figur des hartgesottenen Detektivs, der seine Fälle mit der gleichen illusionslosen Souveränität löst. Die spannende Videopremiere verspricht gute Umsätze.

Kommentare