Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Popetown

Popetown

Anzeige

Popetown: Kontrovers diskutierte Zeichentrickserie aus Großbritannien.

„Popetown“ im Stream

Poster

Handlung und Hintergrund

Im fiktiven Papstsitz „Popetown“ geht es drunter und drüber. Pater Nicholas hat als Organisator Popetowns alle Hände voll zu tun, seine durchgedrehten Mitbewohner unter Kontrolle zu halten. Der exzentrische Papst und dubiose Kardinäle sind nur einige seiner Sorgenkinder.

Darsteller und Crew

  • Phil Ox

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Popetown: Kontrovers diskutierte Zeichentrickserie aus Großbritannien.

    Bereits vor Ausstrahlung der zehnteiligen Serie kam es sowohl in Großbritannien als auch in Deutschland zu erheblichen Diskussionen. Die BBC, bei der das Format ursprünglich ausgestrahlt werden sollte, beugte sich dem Druck der katholischen Interessensverbände und verzichtete auf Ausstrahlung. Der Musiksender MTV setzte sich in Deutschland aber gegen die massiven Proteste und Gerichtsverfahren durch und strahlte die Serie aus.
    Mehr anzeigen
Anzeige