Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Pat & Mat

Pat & Mat

000574818.mp4
Anzeige

Pat & Mat: Tschechische Puppentrickserie um zwei ebenso passionierte wie talentfreie Heimwerker.

„Pat & Mat“ im Stream

Pat & Mat

Handlung und Hintergrund

Pat und Mat sind Nachbarn und wenn es im Haus etwas zu reparieren gibt, sind die kreativen Bastler zur Stelle. Immer gehen sie mit großer Leidenschaft ans Werk und immer enden ihre Bemühungen im Chaos. Aber Pat und Mat lassen sich von Rückschlägen nicht entmutigen und kommen über die unkonventionellsten Wege schließlich doch noch zum Ziel.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Lubomir Benes

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Pat & Mat: Tschechische Puppentrickserie um zwei ebenso passionierte wie talentfreie Heimwerker.

    Das Improvisationstalent der beiden Chaos-Handwerker Pat und Mat begeistert seit Mitte der 70er-Jahre große und kleine Zuschauer. Nach dem Kurzfilm „Die Bastler“ erschienen eine ganze Reihe weiterer ca. achtminütiger Folgen. Die mehrfach ausgezeichneten Filmchen liefen in Deutschland in der Serie „…und fertig!“, die später in „Pat & Mat“ umbenannt wurde. Jede Episode bietet wunderbaren Slapstick und kommt dabei ganz und gar ohne Dialoge aus.
    Mehr anzeigen
Anzeige