Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Parenthood

Parenthood

Bilderstrecke starten(49 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Parenthood

Filmhandlung und Hintergrund

Die Dramedy um den turbulenten Alltag der sympathisch-chaotischen Großfamilie Braverman geht in die nächste Runde.

Adam, Sarah, Crosby und Julia, die vier erwachsenen Kinder des kalifornischen Braverman-Clans kommen einfach nicht zur Ruhe: Die geschiedene Sarah steht kurz vor ihrem 40. Geburtstag und einer Beziehung mit dem wesentlich jüngeren Lehrer Mark, während ihre Tochter Amber flügge wird und das Nest verlässt. Zu allem Überfluss taucht auch noch Ex-Mann Seth auf. Sarahs jüngere Schwester Julia will unbedingt ein Kind adoptieren, doch das Adoptionsverfahren erweist sich als langwierig und zermürbend. Während seine Frau Kristina das dritte Kind erwartet, eröffnet Adam mit seinem „kleinen“ Bruder Crosby ein Tonstudio, doch Crosby plagen vor allem private Sorgen und die Eifersucht: Ex-Freundin Jasmine hat einen neuen Partner, der bei seinem Sohn Jabbar offenbar die Vaterrolle übernehmen will.

Parenthood im Stream

Du willst Parenthood online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Parenthood derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Parenthood - Staffel 1 im Stream

Die Bravermans wohnen in der kalifornischen Kleinstadt Berkeley. Zeek und Camille Braverman haben vier erwachsene Kinder: Adam, Sarah, Crosby und Julia. Alle vier sind inzwischen selbst Eltern, doch nur Adam, der Älteste und Julia, die Jüngste, sind verheiratet. Sarahs Ehe mit Rockmusiker Seth ist gescheitert und die Single-Mutter musste mit zwei Teenagern aus finanziellen Gründen wieder bei ihren Eltern einziehen. Der leichtlebige Crosby wurde von Ex-Freundin Jasmine mit dem fünfjährigen gemeinsamen Sohn Jabbar überrascht und gewöhnt sich nur langsam daran, Verantwortung zu übernehmen. Jedes der Braverman-Kinder bastelt so mehr oder weniger erfolgreich am eigenen Familienglück, doch wenn eines der Geschwister Probleme hat, sind sofort alle zur Stelle.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Parenthood - Staffel 2 im Stream

Adam, Sarah, Crosby und Julia, die vier erwachsenen Kinder des Braverman-Clans aus Berkeley, Kalifornien, stehen vor neuen Herausforderungen. Der älteste Sohn Adam fühlt sich durch Familie und Job überlastet, während sich seine jüngste Schwester Julia weiteren Nachwuchs wünscht. Die geschiedene Sarah beginnt ein Praktikum bei Adams Arbeitgeber T&S Footwear und kommt dabei zu Adams Missfallen ihrem neuen Chef Gordon näher. Crosby, der sich bisher gekonnt vor jeder Verantwortung drückte, will Ex-Freundin Jasmine zurückgewinnen und mit ihr und dem gemeinsamen Söhnchen Jabbar als Familie zusammenleben. Dafür will er sogar ein Haus kaufen.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Parenthood - Staffel 3 im Stream

Sarah feiert einen runden Geburtstag und bekommt unerwartete Unterstützung von Mr. Cyr (Jason Ritter). Adam kämpft mit seiner Arbeitslosigkeit und fühlt sich unter Druck gesetzt, da er für seine schwangere Frau Kristina und deren Kinder sorgen muss. Schon bald darauf startet er eine neue Plattenfirma mit Crosby. Julia und Joel wollen ein Baby adoptieren, doch Julia ist genervt von den Schritten, die dafür nötig sind. Schon bald niegt sie dazu, unvernünftig zu handeln, um schnellstmöglichst an ein Baby zu kommen. Amber hat sich nach den letzten Ereignissen von der Familie abgekapselt und Sarah kämpft darum, mit ihr in Kontakt zu bleiben.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Parenthood - Staffel 4 im Stream

Alle drei Generationen des Braverman-Clans werden in Staffel 4 mit gravierenden Veränderungen konfrontiert: Während Adam und Kristina erfahren, dass Kristina schwer krank ist, macht Sarah sich Gedanken, ob sie ihre Prioritäten im Leben richtig gesetzt hat. Auch Crosby und Jasmine müssen ihre Rollen als verheiratetes Ehepaar erst finden, während Julia und Joel versuchen, das Leben mit Adoptiv-Sohn Victor neu zu ordnen.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Parenthood - Staffel 5 im Stream

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Parenthood - Staffel 6 im Stream

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Parenthood - Season 1 (4 Discs) Poster

Parenthood - Season 1 (4 Discs)

Bei Amazon
Parenthood - Season 2 (6 Discs) Poster

Parenthood - Season 2 (6 Discs)

Bei Amazon
Parenthood - Season 3 Poster

Parenthood - Season 3

Bei Amazon
Parenthood - Season 4 Poster

Parenthood - Season 4

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Parenthood: Die Dramedy um den turbulenten Alltag der sympathisch-chaotischen Großfamilie Braverman geht in die nächste Runde.

    Die Familienserie basiert auf Ron Howards gleichnamiger Kinokomödie aus dem Jahr 1989. Wer die beiden ersten Staffeln der Serie mochte, wird auch von der dritten nicht enttäuscht sein. Starke Geschichten, tiefe Emotionen, authentische Figuren und ein herausragendes Schauspielerensemble um „Gilmore Girl“ Lauren Graham als allein erziehender Mutter Sarah und „Six Feet Under“-Star Peter Krause als überfordertem Familienvater Adam machen die neuen „Parenthood“-Folgen erneut zum großen Seh-Vergnügen.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • Upfronts 2014: NBC stellt neue US-Serien vor

    US-Sender NBC stellt sein Programm für 2014/2015 vor. Wir zeigen euch, welche neuen Serien an den Start gehen, welche verlängert und welche abgesetzt wurden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • VOX: Start der neuen US-Serie "Parenthood"

    Bei VOX geht am Samstagnachmittag, 15. September 2012, die neue US-Serie „Parenthood“ an den Start. Die einzelnen Folgen werden immer samstags um 13.55 Uhr ausgestrahlt. Die Serie beleuchtet das chaotische Leben einer nicht perfekten, aber liebenswürdigen und überaus sympathischen Großfamilie - den Bravermans. Dabei gibt es ein Wiedersehen mit „Gilmore Girls“-Star Lauren Graham, die in der Rolle der Braverman-Tochter...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • VOX zeigt neue US-Serie "Parenthood" ab September

    Der Sender VOX nimmt die neue Familienserie „Parenthood“ mit „Gilmore Girls“-Star Lauren Graham und „Six Feet Under“-Hauptdarsteller Peter Krause in sein Programm auf: Ausgestrahlt werden die einzelnen Folgen ab dem 15. September 2012 immer samstags um 14.00 Uhr. Produziert von den Oscar-Preisträgern Ron Howard und Brian Grazer („A Beautiful Mind“), beleuchtet die Serie das chaotische Leben einer nicht perfekten, aber...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare