Parenthood

  1. Ø 0
   2015
Parenthood Poster
Alle Bilder und Videos zu Parenthood

Handlung und Hintergrund

Parenthood: Die Dramedy um den turbulenten Alltag der sympathisch-chaotischen Großfamilie Braverman geht in die nächste Runde.

Adam, Sarah, Crosby und Julia, die vier erwachsenen Kinder des kalifornischen Braverman-Clans kommen einfach nicht zur Ruhe: Die geschiedene Sarah steht kurz vor ihrem 40. Geburtstag und einer Beziehung mit dem wesentlich jüngeren Lehrer Mark, während ihre Tochter Amber flügge wird und das Nest verlässt. Zu allem Überfluss taucht auch noch Ex-Mann Seth auf. Sarahs jüngere Schwester Julia will unbedingt ein Kind adoptieren, doch das Adoptionsverfahren erweist sich als langwierig und zermürbend. Während seine Frau Kristina das dritte Kind erwartet, eröffnet Adam mit seinem „kleinen“ Bruder Crosby ein Tonstudio, doch Crosby plagen vor allem private Sorgen und die Eifersucht: Ex-Freundin Jasmine hat einen neuen Partner, der bei seinem Sohn Jabbar offenbar die Vaterrolle übernehmen will.

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Die Familienserie basiert auf Ron Howards gleichnamiger Kinokomödie aus dem Jahr 1989. Wer die beiden ersten Staffeln der Serie mochte, wird auch von der dritten nicht enttäuscht sein. Starke Geschichten, tiefe Emotionen, authentische Figuren und ein herausragendes Schauspielerensemble um „Gilmore Girl“ Lauren Graham als allein erziehender Mutter Sarah und „Six Feet Under“-Star Peter Krause als überfordertem Familienvater Adam machen die neuen „Parenthood“-Folgen erneut zum großen Seh-Vergnügen.

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. Die besten Serien
  3. Parenthood