Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Nisekoi

Nisekoi

  

Filmhandlung und Hintergrund

Comedy-Romance-Anime um ein Liebespaar wider Willen.

Unter den Yakuza herrscht Aufregung. Eine rivalisierende Mafia-Bande will den Gangstern das Revier streitig machen. Um die Situation zu deeskalieren und einen Banden-Krieg zu verhindern, haben die beiden Clan-Chefs beschlossen, ihre beiden jugendlichen Kinder zu verkuppeln. Dumm nur, dass sich der zurückhaltende Yakuza-Spross Raku und Chitoge, die wilde Tochter des Mafia-Bosses, nicht ausstehen können. Zähneknirschend spielen die beiden Highschool-Schüler das verliebte Pärchen. Besonders bitter für Raku: Er hat als Kind seiner Sandkastenliebe ein Heiratsversprechen gegeben. Bis heute bewahrt er eine Kette auf, zu der dieses Mädchen, von dem Raku inzwischen Namen und Aussehen vergessen hat, den Schlüssel besitzt. Und dann ist da auch noch seine Mitschülerin Kosaki, in die Raku unsterblich verliebt ist.

Nisekoi im Stream

Nisekoi ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Nisekoi.

Darsteller und Crew

  • Akiyuki Shinbo
  • Naoyuki Tatsuwa

Auf DVD & Blu-ray

Nisekoi - 2. Staffel, Vol. 1 Poster

Nisekoi - 2. Staffel, Vol. 1

Bei Amazon
Nisekoi - 2. Staffel, Vol. 2 Poster

Nisekoi - 2. Staffel, Vol. 2

Bei Amazon
Nisekoi - Vol. 1 Poster

Nisekoi - Vol. 1

Bei Amazon
Nisekoi - Vol. 2 Poster

Nisekoi - Vol. 2

Bei Amazon
Nisekoi - Vol. 3 Poster

Nisekoi - Vol. 3

Bei Amazon
Nisekoi - Vol. 4 Poster

Nisekoi - Vol. 4

Bei Amazon
 
Alle anzeigen

Kritiken und Bewertungen

4,5
2 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Nisekoi: Comedy-Romance-Anime um ein Liebespaar wider Willen.

    Die federleichte Romantic Comedy hat zwar keinen Tiefgang, dafür aber jede Menge Unterhaltungswert. Super-sympathische Charaktere, viel Situationskomik, viele Twists und ein Hauch Romantik machen die charmante Anime-Serie um die aufreibende Dreiecksbeziehung zwischen Raku, Chitoge und Kosaki zu einem jederzeit kurzweiligen, wenn auch anspruchslosen Vergnügen.
    Mehr anzeigen