Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Mitten im Achten

Mitten im Achten

  

Filmhandlung und Hintergrund

Daily Soap um Familien- und Beziehungsprobleme.

Mitten im achten Wiener Bezirk befindet sich das Lokal „Holacek“ von Ossi Weininger und Claudia Holacek. Gleich darüber lebt eine bunt zusammen gewürfelte WG und ganz in der Nähe liegt das Domizil der fünfköpfigen Familie Steinlechner. Generationskonflikte, Liebeskummer, Beziehungsstress und Arbeitsfrust gehören bei allen zum Alltag.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Mitten im Achten: Daily Soap um Familien- und Beziehungsprobleme.

    „Mitten im Achten“ sollte das Herzstück einer großen ORF-Programmreform sein und eine neue Zeit für den Sender einläuten. Die Zuschauer wollten die erste tägliche österreichische Serie aber nicht sehen. Nach nur zwei Monaten wurde die Daily Soap wegen miserabler Quoten abgesetzt.
    Mehr anzeigen