Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Midnight Sun

Midnight Sun

© STUDIOCANAL
Anzeige

Midnight Sun: Französisch-schwedische Krimiserie nach einer Idee der Produzenten Patrick Nebout und Henrik Jansson-Schweizer.

„Midnight Sun“ im Stream

Handlung und Hintergrund

Mitten in der Einöde Schwedens wird in der Stadt Kiruna ein grausamer Mord an einem französischen Staatsbürger begangen. Um die Ermittlungen vor Ort zu unterstützen, reist die junge französische Polizistin Kahina Zadi (Leïla Bekhti) an und versucht, mit dem phlegmatischen schwedischen Staatsanwalt Anders Harnesk (Gustaf Hammarsten) zusammenzuarbeiten. Doch mit diesem einen Opfer ist der Fall noch lange nicht abgeschlossen — die nächsten Leichen lassen nicht lange auf sich warten. Also wäre es nicht schon schwer genug, dem Mörder auf die Spur zu kommen, werden die Ermittler Zadi und Harnesk auch noch mit ihrer eigenen, verdrängten Vergangenheit konfrontiert.

Darsteller und Crew

  • Leïla Bekhti
    Leïla Bekhti
  • Peter Stormare
    Peter Stormare

Kritiken und Bewertungen

4,5
2 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)
Anzeige