Filmhandlung und Hintergrund

Anne Heche wagt als New Yorker Beziehungsberaterin Marin Frist den Neuanfang in Alaska.

Marin Frist ist eine gefeierte Autorin, deren Beziehungs-Ratgeber regelmäßig zu Bestsellern werden. Doch ausgerechnet die eigene Verlobung der Beziehungsberaterin platzt. Die überzeugte New Yorkerin zieht sich gekränkt ins selbst gewählte Exil nach Alaska zurück. Nach anfänglichen Akklimatisierungsschwierigkeiten begegnet Marin in dem abgelegenen Kaff Elmo der großen Liebe .

Comedyserie um eine New Yorker Ratgeber-Autorin, die es in ein Kaff in Alaska verschlägt.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
(0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Men in Trees: Anne Heche wagt als New Yorker Beziehungsberaterin Marin Frist den Neuanfang in Alaska.

    Nach einem passablen Start, hatte die Serie in den USA mit häufig wechselnden Sendeplätzen zu kämpfen und wurde sogar mehrfach unterbrochen. Trotz sinkender Quoten wurde allerdings eine zweite Staffel produziert. Die „Men in Trees“ kamen jedoch auf keinen grünen Zweig. Nach der zweiten Staffel war Schluss.

News und Stories

Kommentare