1. Kino.de
  2. Serien
  3. Men in Trees

Men in Trees

  

Filmhandlung und Hintergrund

Anne Heche wagt als New Yorker Beziehungsberaterin Marin Frist den Neuanfang in Alaska.

Marin Frist ist eine gefeierte Autorin, deren Beziehungs-Ratgeber regelmäßig zu Bestsellern werden. Doch ausgerechnet die eigene Verlobung der Beziehungsberaterin platzt. Die überzeugte New Yorkerin zieht sich gekränkt ins selbst gewählte Exil nach Alaska zurück. Nach anfänglichen Akklimatisierungsschwierigkeiten begegnet Marin in dem abgelegenen Kaff Elmo der großen Liebe .

Comedyserie um eine New Yorker Ratgeber-Autorin, die es in ein Kaff in Alaska verschlägt.

Men in Trees im Stream

Men in Trees ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Men in Trees.

Men in Trees bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Men in Trees bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Men in Trees bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Men in Trees bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Men in Trees bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Men in Trees bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Men in Trees: Anne Heche wagt als New Yorker Beziehungsberaterin Marin Frist den Neuanfang in Alaska.

    Nach einem passablen Start, hatte die Serie in den USA mit häufig wechselnden Sendeplätzen zu kämpfen und wurde sogar mehrfach unterbrochen. Trotz sinkender Quoten wurde allerdings eine zweite Staffel produziert. Die „Men in Trees“ kamen jedoch auf keinen grünen Zweig. Nach der zweiten Staffel war Schluss.

News und Stories

  • VOX: Neue Folgen von "Men in trees"

    Ab Mittwoch, 19. November 2008, zeigt der Sender VOX um 23.05 Uhr wieder neue Folgen der zweiten Staffel von “Men in trees”.Vieles hat sich verändert, seit die erfolgreiche New Yorker Buchautorin Marin Frist während einer Lesereise nach Alaska feststellen musste, dass ihr damaliger Verlobter sie betrogen und damit ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt hat. Kurzentschlossen ist sie in dem idyllischen Provinznest Elmo...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die "Goldene Kamera" nun auch für die beste US-Serie

    Bei der „Goldenen Kamera“-Verleihung wird am 4. Februar 2009 erstmals auch die „Beste US-Serie“ ausgezeichnet. Zur Wahl stehen: - „Californication“ mit David Duchovny (RTL2) - „CSI: Miami“ mit David Caruso (RTL) - „Criminal Intent“ mit Vincent D'Onofrio (Vox) - „Desperate Housewives“ mit Eva Longoria (Pro7) - „Dr. House“ mit Hugh Laurie (RTL) - „Grey's Anatomy“ mit Patrick Dempsey (Pro7) - „Men in Trees“ mit Anne Heche...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "One tree hill" und "Men in trees" haben es schwer

    Die beiden US-Serien „One tree hill“ und „Men in trees“ haben es nicht gerade leicht im deutschen Fernsehen. Der Sendeplatz beider Serien wurde von den zuständigen Sendern schon ein paar Mal verschoben und trotzdem lassen die Einschaltquoten zu wünschen übrig.„One tree hill“ wurde zuerst am frühen Sonntagmorgen bei ProSieben ausgestrahlt. Nach neun Folgen wurde die Serie jedoch wieder aus dem Programm genommen. Danach...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • VOX stellt die US-Serie "Men in trees" entgültig ein

    Im Juli 2008 erhielt die US-Serie „Men in trees“ bereits eine zweite Chance von VOX auf einem neuen Sendeplatz (Cinefacts berichtete). Gezeigt wurden nun Doppelfolgen der Serie. Doch auch bei diesem Versuch ließen die Einschaltquoten zu wünschen übrig: In dieser Woche reichte es nur für einen Marktanteil von 4,8 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen, die zweite Folge erzielte ebenfalls nur magere 5,7...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare