Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Martin Morgen

Martin Morgen

  

Filmhandlung und Hintergrund

Zeichentrickserie um einen Jungen, der sich unfreiwillig verwandelt.

Eigentlich ist Martin Morgen ein ganz normaler 9-jähriger Junge. Doch jeden Morgen, pünktlich beim Verlassen seines Bettes, verwandelt er sich in ein anderes Wesen. Mal ist er ein Drache, mal ein Superheld oder gar ein Vampir. Auch sein Freund Gromo ist immer wieder aufs Neue erstaunt, in welcher Gestalt Martin heute wieder auftaucht und steht ihm bei. Denn natürlich stürzen sie ständig in neue, turbulente Abenteuer.

Darsteller und Crew

  • Jacky Bretaudeau
  • Luc Vinciguerra
  • Denis Olivieri
  • Claude Prothée
  • Gerald Roberts

Auf DVD & Blu-ray

Martin Morgen, DVD 01 Poster

Martin Morgen, DVD 01

Bei Amazon
Martin Morgen, DVD 02 Poster

Martin Morgen, DVD 02

Bei Amazon
Martin Morgen, DVD 03 Poster

Martin Morgen, DVD 03

Bei Amazon
Martin Morgen, DVD 04 Poster

Martin Morgen, DVD 04

Bei Amazon
Martin Morgen, DVD 05 Poster

Martin Morgen, DVD 05

Bei Amazon
Martin Morgen, DVD 06 Poster

Martin Morgen, DVD 06

Bei Amazon
 
Alle anzeigen

Kritiken und Bewertungen

5,0
3 Bewertungen
5Sterne
 
(3)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Martin Morgen: Zeichentrickserie um einen Jungen, der sich unfreiwillig verwandelt.

    Aufwendig produzierte französisch-chinesische Zeichentrickserie, die als beste Koproduktion einer Animierten Serie auf The Golden Child Festival in China ausgezeichnet wurde und einen Preis als Beste Animierte Serie für Kinder zwischen vier und acht Jahren auf dem Luchon Festival erhielt. In China avancierte die Serie schnell zum Quotenhit.
    Mehr anzeigen