Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Martin Morgen

Martin Morgen


Anzeige

Martin Matin: Zeichentrickserie um einen Jungen, der sich unfreiwillig verwandelt.

„Martin Morgen“ im Stream

Martin Morgen

Handlung und Hintergrund

Eigentlich ist Martin Morgen ein ganz normaler 9-jähriger Junge. Doch jeden Morgen, pünktlich beim Verlassen seines Bettes, verwandelt er sich in ein anderes Wesen. Mal ist er ein Drache, mal ein Superheld oder gar ein Vampir. Auch sein Freund Gromo ist immer wieder aufs Neue erstaunt, in welcher Gestalt Martin heute wieder auftaucht und steht ihm bei. Denn natürlich stürzen sie ständig in neue, turbulente Abenteuer.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Jacky Bretaudeau,
  • Luc Vinciguerra
Drehbuch
  • Luc Vinciguerra,
  • Denis Olivieri,
  • Claude Prothée
Musik
  • Gerald Roberts

Kritiken und Bewertungen

5,0
3 Bewertungen
5Sterne
 
(3)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Martin Morgen: Zeichentrickserie um einen Jungen, der sich unfreiwillig verwandelt.

    Aufwendig produzierte französisch-chinesische Zeichentrickserie, die als beste Koproduktion einer Animierten Serie auf The Golden Child Festival in China ausgezeichnet wurde und einen Preis als Beste Animierte Serie für Kinder zwischen vier und acht Jahren auf dem Luchon Festival erhielt. In China avancierte die Serie schnell zum Quotenhit.
    Mehr anzeigen
Anzeige