Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Lizzie McGuire

Lizzie McGuire

© imago images / Mary Evans / Disney
Anzeige

Lizzie McGuire: Teilweise animierte Teenie-Serie über die Abenteuer von Schülerin Lizzy McGuire und ihrer Freunde.

„Lizzie McGuire“ im Stream

Poster Lizzie McGuire

Lizzie McGuire

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Lizzie McGuire ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen 13-Jährigen: Wie werde ich in den Schule beliebt? Wie komme ich an die richtigen Klamotten? Wie verhindere ich, dass mich meine Mutter nervt? Und wie mache ich die coolen Jungs auf mich aufmerksam? In Disneys „Lizzie McGuire“ hat die süße Lizzie außerdem ein zweites, animiertes „Ich“, das ihr auf seine Weise kommentiert.

News und Stories

  • Was wurde aus dem „Lizzie McGuire“-Cast?
    Lisa Wolke08.02.2021

    „Lizzie McGuire“ war Hilary Duffs Durchbruch. 3 Jahre erlebte sie als Lizzie einige Abenteuer rund um ihre Familie und Freunde. Was machen die Darsteller heute?

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Terri Minsky
Darsteller
  • Hilary Duff

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Lizzie McGuire: Teilweise animierte Teenie-Serie über die Abenteuer von Schülerin Lizzy McGuire und ihrer Freunde.

    Aus den in den USA sehr populären Comic-Träumen der liebenswerten Lizzie McGuire schuf Disney bereits nicht nur eine erfolgreiche Kinderkanal-Fernsehserie sondern auch den hierzulande „Popstar auf Umwegen“ getauften Kinofilm. Hauptdarstellerin Hilary Duff startete in der Hauptrolle zeitgleich ihre schauspielerische als auch ihre Karriere als Sängerin.
    Mehr anzeigen
Anzeige