Life Unexpected im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Life Unexpected

Filmhandlung und Hintergrund

Die 15-jährige Lux geht auf die Suche nach ihren leiblichen Eltern.

Die 15-jährige Lux Cassidy ist in Heimen aufgewachsen und will sich von einem Gericht als erwachsen erklären lassen, damit sie allein leben darf. Dazu benötigt sie die Unterschriften ihrer Eltern. Da sie die nie kennengelernt hat, macht sie sich auf die Suche. Zunächst findet sie ihren Vater. Nate Bazile führt eine schlechtgehende Bar und ist von der Nachricht, dass er eine Tochter hat, mehr als überrascht. Doch ihm ist klar, dass nur Radiomoderatorin Cate Cassidy, mit der er einen One-Night-Stand hatte, die Mutter sein kann. Er bringt Lux zu der Frau, die sie als Baby zur Adoption freigeben hatte. Cate lebt inzwischen mit ihrem Co-Moderator Ryan zusammen. Für alle Beteiligten beginnt ein völlig neuer Lebensabschnitt.

Life Unexpected im Stream

Life Unexpected ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Life Unexpected.

Life Unexpected bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Life Unexpected bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Life Unexpected bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Life Unexpected bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Life Unexpected bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Life Unexpected bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Life Unexpected - Die komplette 1. Staffel (4 Discs) Poster

Life Unexpected - Die komplette 1. Staffel (4 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Life Unexpected: Die 15-jährige Lux geht auf die Suche nach ihren leiblichen Eltern.

    Die US-Familienserie startete 2010 beim amerikanischen „The CW“-Network. Die Serie heimste gute Kritiken ein und legte mit der ersten 13-teiligen Staffel eine erstaunlich gute Vorstellung hin. Die nachgeschobene zweite Staffel interessierte jedoch bedeutend weniger Zuschauer und so fand „Life Unexpected“ nach zuletzt schwachen Quoten ein so schnelles Ende, dass viele Fans wegen einiger offener Handlungsstränge enttäuscht zurückblieben.

News und Stories

  • sixx startet zweite "Life Unexpected"-Staffel im April

    Der Sender sixx nimmt ab dem 23. April 2012 die zweite Staffel der US-Serie „Life Unexpected“ ins Programm. Ausgestrahlt werden die 13 neuen Folgen immer montags um 21.45 Uhr – im Anschluss an „Privileged“. Im Finale der ersten Staffel hat Cate endlich Ryan geheiratet. Doch die beiden können immer noch nicht wirklich glücklich miteinander sein, da die Dreiecksbeziehung mit Nate doch noch einige Überraschungen mit sich...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Upfronts 2011: US-Sender The CW stellt neues Programm vor

    Die US-Sender NBC, ABC, FOX und CBS haben bereits ihr Programm für die TV-Season 2011/12 vorgestellt (zu sehen auf unserer großen Upfronts-Seite). Nun ist der eher kleine Sender The CW an der Reihe, der drei neue Serien in sein Programm aufnimmt. Neu im Programm ist zum einen die Drama-Serie „Ringer“ mit Sarah Michelle Gellar, die darin eine junge Frau auf der Flucht vor der Mafia spielt. Dabei versteckt sie sich hinter...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • sixx: Start der neuen US-Serie "Life unexpected"

    Am Dienstagabend, 4. Januar 2011, startet bei dem Sender sixx die US-Serie „Life unexpected“. Ausgestrahlt werden die einzelnen Folgen der ersten Staffel immer dienstags um 20.15 Uhr. Die Dramaserie dreht sich um Lux, die ihr ganzes Leben in Pflegefamilien verbracht hat. Im Alter von 15 beschließt sie nun, ihre leiblichen Eltern aufzusuchen, um deren Erlaubnis zu erhalten, damit sie als Minderjährige allein leben darf...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Upfronts 2010: US-Sender The CW stellt neues Programm vor

    Die US-Sender NBC, ABC, FOX und CBS haben bereits ihr Programm zur TV-Season 2010/11 vorgestellt. Nun ist der Sender The CW an der Reihe.Bei der Vorstellung des neuen Programms wurde klar, dass The CW in der kommenden Season auf Altbewährtes setzt und nur zwei neue Serien ins Rennen schickt. Neu im Programm ist die Actionserie „Nikita“. Dabei handelt es sich um eine Neuauflage des berühmten Kino- und Serienklassikers...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare