Last Resort im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Last Resort

Filmhandlung und Hintergrund

Actionserie um die Crew eines Atom-U-Boots, die eine Insel zur unabhängigen Nuklearmacht erklärt.

Der Kapitän des amerikanischen U-Bootes „USS Colorado“ erhält einen irritierenden Befehl: Er soll mit seinen Atom-Raketen Pakistan angreifen! Captain Marcus Chaplin weigert sich ebenso wie sein Erster Offizier Sam Kendal, den Befehl auszuführen. Prompt wird ihr U-Boot von der eigenen Flotte unter Beschuss genommen. Chaplin steuert den abgelegenen NATO-Außenposten Sainte Marina an. Auf dem idyllischen Eiland warten weitere Gefahren auf die unfreiwilligen Deserteure.

Die Besatzung des Atom-U-Bootes „USS Colorado“ ist das Ziel einer politischen Verschwörung und verschanzt sich auf einer abgelegenen Insel.

Last Resort im Stream

Last Resort ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Last Resort.

Last Resort bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Last Resort bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Last Resort bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Last Resort bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Last Resort bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Last Resort bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Last Resort - Die komplette Season (3 Discs) Poster

Last Resort - Die komplette Season (3 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Last Resort: Actionserie um die Crew eines Atom-U-Boots, die eine Insel zur unabhängigen Nuklearmacht erklärt.

    Die Serie um die große Polit-Verschwörung ist schnell und spannend, aber auch einigermaßen konfus und in Teilen schwer nachvollziehbar. Das mag sicher daran liegen, dass bereits im Verlauf der ersten Staffel aufgrund schwacher Einschaltquoten das Ende von „Last Resort“ besiegelt wurde und alle Handlungsstränge, die auf eine länger laufende Produktion ausgelegt waren, Hals über Kopf zu einem Ende geführt werden mussten. Zum anderen sorgten aber bereits die äußerst vielschichtige Story um die umfangreiche Verschwörung und die Vielzahl von Figuren für einige Verwirrung.

News und Stories

  • US-Upfronts 2012: US-Sender abc stellt neues Programm vor

    Die US-Sender NBC und FOX haben bereits ihr neues Programm für die TV-Season 2012/13 vorgestellt. Nun ist der Sender abc an der Reihe, der in der kommenden Season einige Veränderungen in Gang bringen möchte. Einige neue Serien haben es in das Programm des Senders geschafft. Neu ins Programm geschafft hat es zum einen die Comedy-Serie „The Family Tools“ mit Leah Remini („King of Queens“) in einer Hauptrolle. Im Mittepunkt...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare