Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Lady Georgie

Lady Georgie

Anzeige

Lady Georgie: Ein kleines Mädchen auf der Suche nach ihrer wahren Herkunft.

„Lady Georgie“ im Stream

Poster

Lady Georgie

Handlung und Hintergrund

Die kleine Georgie wächst in Australien auf. Als sie eines Tages ihren Armreif verliert, versteht sie zunächst nicht, warum ihr Vater so wütend darüber ist. Doch das siebenjährige Mädchen erfährt bald, dass er nicht ihr leiblicher Vater ist, sondern sie als kleines Baby vor mysteriösen Verfolgern gerettet hat. Der Armreif ist das Letzte, was ihre richtige Mutter ihr noch mitgeben konnte, bevor sie von den Häschern gefasst wurde. Georgie macht sich auch die Suche nach ihrer wahren Abstammung und reist schließlich, als Junge verkleidet, nach England, um mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren…

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Kyosuke Mikuriya,
  • Shigetsugu Yoshida
Drehbuch
  • Senhito Asakura,
  • Hiroshi Kaneko,
  • Noboru Shiroyama
Musik
  • Takeo Watanabe

Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
5 Bewertungen
5Sterne
 
(5)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Lady Georgie: Ein kleines Mädchen auf der Suche nach ihrer wahren Herkunft.

    Ähnlich wie der Genre-Meilenstein „Lady Oscar - Die Rose von Versailles“ beruht die Faszination dieses Animes auf der Tatsache, dass sich ein Mädchen als Junge verkleiden muss, um ihrem Ziel näher zu kommen. Diese spezielle Art der so genannten Shojo-Mangas, die sich im Allgemeinen an heranwachsende Mädchen richten, ist sehr beliebt bei der jugendlichen Zielgruppe.
    Mehr anzeigen
Anzeige