1. Kino.de
  2. Serien
  3. Joseph Balsamo

Joseph Balsamo

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Joseph Balsamo

Filmhandlung und Hintergrund

Dreiteilige TV-Verfilmung des Dumas-Romans "Joseph Balsamo" mit einem glänzenden Jean Marais in der Titelrolle.

„Graf“ Cagliostro geht an den europäischen Herrscherhöfen ein und aus. Als okkultistisch begabter Mann, der offenbar über unbegrenzte Geldmittel verfügt, fasziniert er die Fürsten und Könige. Als sich in Frankreich ein geheimer Zirkel bildet, der die bestehende Gesellschaftsordnung zerschlagen will, nimmt auch Cagliostro an den Treffen teil. Er verschafft sich Zugang zum Hof in Versailles und nutzt die einflussreiche Mätresse des Königs, Madame Dubarry, für seine Zwecke. Durch äußerst geschicktes Handeln wird Cagliostro so zu einem der Wegbereiter der Französischen Revolution.

Joseph Balsamo im Stream

Joseph Balsamo ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Joseph Balsamo.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Cagliostro (2 DVDs) Poster

Cagliostro (2 DVDs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Joseph Balsamo: Dreiteilige TV-Verfilmung des Dumas-Romans "Joseph Balsamo" mit einem glänzenden Jean Marais in der Titelrolle.

    „Joseph Balsamo“ war der erste Teil einer Romanreihe des französischen Schriftstellers Alexandre Dumas d.Ä., die als Fortsetzungsroman in den französischen Tageszeitungen erschien. Die französisch-österreichische Koproduktion entstand unter der versierten Regie von André Hunebelle, der sich in den Jahren zuvor bereits als Regisseur erfolgreicher Mantel-und-Degen-Filme einen Namen gemacht hatte.

Kommentare