Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Jericho - Der Anschlag

Jericho - Der Anschlag

  

Jericho - Der Anschlag im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Bilderstrecke starten(19 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Jericho - Der Anschlag

Filmhandlung und Hintergrund

Spannende Endzeit-Serie, die in den USA wegen schlechter Quoten nach zwei Staffeln eingestellt wurde.

Nach mehreren Jahren kehrt Jake Green vorübergehend in seine Heimatstadt Jericho zurück. Als er den Ort wieder verlassen will, steigt ein Atompilz in der Nähe von Denver auf. Niemand weiß, was geschehen ist, denn der Kontakt zur Außenwelt ist für die Bewohner von Jericho abgeschnitten. Gerüchte kommen auf, dass auch auf andere Städte der USA Atomanschläge verübt worden seien und dass die amerikanische Regierung handlungsunfähig sei. Während jeder einzelne Bewohner von Jericho versucht, individuell mit der Katastrophe klarzukommen, entbrennt in den USA ein Machtkampf um die politische Führung des Landes.

Jericho - Der Anschlag im Stream

Jericho - Der Anschlag ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Jericho - Der Anschlag.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Jericho - Der Anschlag, Die erste Season Poster

Jericho - Der Anschlag, Die erste Season

Bei Amazon
Jericho - Der Anschlag, Die erste Season (6 DVDs, OmU) Poster

Jericho - Der Anschlag, Die erste Season (6 DVDs, OmU)

Bei Amazon
Jericho - Der Anschlag, Season 1.1 (3 Discs) Poster

Jericho - Der Anschlag, Season 1.1 (3 Discs)

Bei Amazon
Jericho - Der Anschlag, Season 1.2 (3 Discs) Poster

Jericho - Der Anschlag, Season 1.2 (3 Discs)

Bei Amazon

Jericho - Der Anschlag: Die komplette Serie

Bei Amazon
Jericho - Der Anschlag: Die erste Season Poster

Jericho - Der Anschlag: Die erste Season

Bei Amazon
Jericho - Der Anschlag: Die zweite Season Poster

Jericho - Der Anschlag: Die zweite Season

Bei Amazon
Jericho - Die komplette Serie (9 DVDs) Poster

Jericho - Die komplette Serie (9 DVDs)

Bei Amazon
Jericho - Die komplette Serie (9 Discs) Poster

Jericho - Die komplette Serie (9 Discs)

Bei Amazon
Jericho - Die zweite Season (2 DVDs) Poster

Jericho - Die zweite Season (2 DVDs)

Bei Amazon
Jericho - Die zweite Season (2 Discs) Poster

Jericho - Die zweite Season (2 Discs)

Bei Amazon
 
Alle anzeigen

Kritiken und Bewertungen

2,8
4 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(2)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Jericho - Der Anschlag: Spannende Endzeit-Serie, die in den USA wegen schlechter Quoten nach zwei Staffeln eingestellt wurde.

    Amerikanische Endzeit-TV-Serie der trotz spannender Story und aufwändiger Produktion kein Publikumserfolg in den USA beschieden war. Daher kündigte der Sender CBS nach Ausstrahlung der ersten Staffel die Einstellung der Serie an. Nach massiven Fanprotesten genehmigte CBS sieben weitere Folgen, um die Geschichte zu einem runden Ende zu bringen. Produzent der Serie war Jon Turteltaub, der als Regisseur von „Das Vermächtnis der Tempelritter“ und „Das Vermächtnis des geheimen Buches“ Nicolas Cage erfolgreich auf Schatzsuche schickte.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • kabel eins: Miese Quoten für US-Serien am Donnerstagabend

    Ehemalige BEM-Accounts23.04.2010

    Für die US-Serien am Donnerstagabend bei kabel eins sieht es immer schlechter aus. In dieser Woche fuhren die Serien jetzt sogar noch schlechtere Werte als in der Vorwoche ein.Für die Doppelfolge der US-Serie „Numb3rs“ reichte es diesmal lediglich für Marktanteile von 3,8 bzw. 3,7 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. In der Vorwoche waren immerhin noch über 4 Prozent drin. Noch schlechter lief es für...

  • kabel eins mit Programmänderungen an Serien-Abenden

    Ehemalige BEM-Accounts08.04.2010

    Zurzeit läuft es nicht gut für die Serienabende bei kabel eins. Deshalb zieht der Sender nun die Reißleine und wird einige kurzfristige Programmänderungen durchführen. Ab Donnerstag, 15. April 2010, zeigt kabel eins auch um 21.15 Uhr eine neue Folge von „Numb3rs“ als Erstausstrahlung – wie auch um 20.15 Uhr. „The Unit“ wird dafür um eine Stunde nach hinten auf 22.15 Uhr verschoben. Die Doppelfolgen von „Jericho“...

  • kabel eins: Schlechter Auftakt für neuen Serien-Donnerstagabend

    Ehemalige BEM-Accounts26.03.2010

    Der neue Serien-Donnerstagabend bei kabel eins scheint dem Sender nicht wirklich viel Erfolg zu bringen, wenn man sich den Auftakt am 25. März 2010 ansieht. Für die neuen Folgen von „Numb3rs“ interessierten sich ab 20.15 Uhr lediglich 730.000 Zuschauer ab drei Jahren. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag ebenfalls bei miesen 3,7 Prozent. Die US-Serie „The Unit“ kam im Anschluss auf 670.000 Millionen Zuschauer und einem...

  • kabel eins startet neuen Serien-Donnerstagabend

    Ehemalige BEM-Accounts25.03.2010

    Am 25. März 2010 startet der Sender kabel eins einen neuen Seriendonnerstagabend. An den Start gehen neue Folgen der US-Serien „Numb3rs“ und „The Unit“ sowie die US-Serie „Jericho“, die bereits vor längerer Zeit bei dem Sender ProSieben zu sehen war. Los geht es immer donnerstags um 20.15 Uhr mit der brandneuen sechsten Staffel von „Numb3rs – Die Logik des Verbrechens“. Die Serie dreht sich um Don Eppes, einem Special...