Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Jake and the Never Land Pirates

Jake and the Never Land Pirates

Anzeige

Jake and the Never Land Pirates: Interaktive Zeichentrickserie um Kapitän Jake und seine Junior-Piraten.

„Jake and the Never Land Pirates“ im Stream

Poster Jake und die Nimmerland Piraten Staffel 1

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Jake und die Nimmerland Piraten Staffel 2

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Jake und die Nimmerland Piraten Staffel 3

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Kapitän Jake und seine Freunde Izzy und Cubby sind die Nimmerland-Piraten. Gemeinsam mit Papagei Skully sind sie auf den Gewässern um Nimmerland unterwegs, um spannende Abenteuer zu erleben und den wertvollen Schatz zu heben. Ihnen auf den Fersen ist stets der finstere Captain Hook und dessen treu ergebener Maat Mr. Smee. Die beiden lassen keinen üblen Trick aus, um den Kindern ihre Beute abspenstig zu machen. Da hilft oft nur noch Izzys Feenglanz, mit dem die Junior-Piraten fliegen können.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Kelly Ward
Produzent
  • Mark Seidenberg
Drehbuch
  • Nicole Dubuc,
  • Kevin Campbell
Musik
  • Kevin Hendrickson
Schnitt
  • Reid Kramer
Casting
  • David Wright

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Jake and the Never Land Pirates: Interaktive Zeichentrickserie um Kapitän Jake und seine Junior-Piraten.

    Wie wichtig Teamwork und Köpfchen sind, wenn es darum geht, Probleme zu lösen, können Vorschulkinder von Kapitän Jake und seinen Nimmerland-Piraten lernen. In der lose auf dem Disney-Klassiker „Peter Pan“ basierenden, interaktiven Zeichentrickserie gehen die Junior-Piraten gemeinsam mit ihren Zuschauern auf Schatzsuche, lernen Zählen, das Zuordnen von Formen, Größen und das Einschätzen von Entfernungen. Untermalt wird das Ganze von einem mitreißenden Soundtrack mit Piratenliedern.
    Mehr anzeigen
Anzeige