Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

  
zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Torwart Mark Evans versucht sein Highschool-Fußballteam vor dem Aus zu retten.

Das Fußballteam der Raimon Junior Highschool hat schon bessere Tage gesehen. Es besteht aus gerade mal sieben Spielern, deren Motivation gegen Null geht. Einzig Mark Evans, Torwart, Mannschaftskapitän und Enkel einer Torwart-Legende, brennt vor Leidenschaft für den Sport und trainiert unermüdlich. Als die Raimon Jr. High gegen das starke Team der Royal Academy antreten muss, droht der Mannschaft das endgültige Aus. Nur bei einem Sieg soll es eine Zukunft für die „Raimons“ geben. Mark beginnt, neue Spieler anzuwerben. Seine ganze Hoffnung setzt er auf Mark Blaze, einen hochtalentierten Fußballer, der neu an der Schule ist. Doch der hat nach einem Unfall seiner Schwester geschworen, nie wieder Fußball zu spielen.

Inazuma Eleven im Stream

Inazuma Eleven ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Inazuma Eleven.

Darsteller und Crew

  • Katsuhioto Akiyama
  • Yasunori Mitsuda

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Inazuma Eleven - Gesamtausgabe (4 Discs) Poster

Inazuma Eleven - Gesamtausgabe (4 Discs)

Bei Amazon
Inazuma Eleven - Vol. 1 Poster

Inazuma Eleven - Vol. 1

Bei Amazon
Inazuma Eleven - Vol. 2 Poster

Inazuma Eleven - Vol. 2

Bei Amazon
Inazuma Eleven - Vol. 3 Poster

Inazuma Eleven - Vol. 3

Bei Amazon
Inazuma Eleven - Vol. 4 Poster

Inazuma Eleven - Vol. 4

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Inazuma Eleven: Torwart Mark Evans versucht sein Highschool-Fußballteam vor dem Aus zu retten.

    Die Action-Fantasy-Animeserie aus Japan basiert auf einer gleichnamigen Computerspiel-Reihe. „Inazuma Eleven“ ist genau das Richtige für Fans von Fußball-Animes wie „Captain Tsubasa“ oder „Kickers“. Gezeigt werden nicht nur rasante Fußball-Matches, sensationelle Angriffszüge, atemberaubende Abwehrtechniken und spektakuläre Tore, sondern auch die Bedeutung von Teamgeist, Leidenschaft und unbedingtem Siegeswillen.
    Mehr anzeigen