Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Hunted - Vertraue niemandem

Hunted - Vertraue niemandem

Hunted - Vertraue niemandem im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Bilderstrecke starten(30 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Hunted - Vertraue niemandem

Filmhandlung und Hintergrund

Spionin Sam Hunter sucht in acht Folgen einen Verräter im Kollegenkreis.

Sam Hunter arbeitet als Agentin für einen privaten Londoner Geheimdienst. Als ein Anschlag auf sie verübt wird, gerät ihre Welt aus den Fugen. Fast ein Jahr lang taucht sie ab und kuriert ihre Verletzungen aus, um schließlich zu ihrem Arbeitgeber und den alten Kollegen zurückzukehren, obwohl sie sicher ist, dass einer von ihnen hinter dem missglückten Anschlag steckt. Sie nimmt ihren alten Job wieder auf, doch vertrauen kann sie niemandem mehr. Sam ist fest entschlossen herauszufinden, wer sie umbringen wollte.

Hunted - Vertraue niemandem im Stream

Du willst Hunted - Vertraue niemandem online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Hunted - Vertraue niemandem derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Hunted - Vertraue Niemandem - Staffel 1 im Stream

Nachdem sie während eines Einsatzes angeschossen wird, wird sie zunächst für tot gehalten. Umso erstaunter sind ihre Kollegen, als Sam plötzlich wieder auf der Zentrale erscheint. Doch nun weiß Sam nicht mehr, wem sie vertrauen kann, denn sie ist sich sicher, dass der Auftrag, sie zu töten, aus den eigenen Reihen kam. Sie nimmt einen Undercover-Einsatz als Nanny an und versucht gleichzeitig dem Mysterium ihres Attentats auf die Schliche zu kommen. Später merkt sie, dass der Grund dafür mit ihrer eigenen Vergangenheit verknüpft ist.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Hunted - Vertraue niemandem (3 Discs) Poster

Hunted - Vertraue niemandem (3 Discs)

Bei Amazon
Hunted - Vertraue niemandem (4 Discs) Poster

Hunted - Vertraue niemandem (4 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Hunted - Vertraue niemandem: Spionin Sam Hunter sucht in acht Folgen einen Verräter im Kollegenkreis.

    Die britisch-amerikanische Agenten-Serie bedient sich fröhlich bei Genre-Vorbildern von Bond bis Bourne. Neben gelungenen Zitaten und bewährten Stilmitteln werden aber leider allzu oft überstrapazierte Klischees bedient. Innovation sieht anders aus. Doch überflüssige Gemeinplätze hin und unnötige Banalitäten her, „Hunted“ ist eine durchaus gelungene Thriller-Serie, die einen mit ihrer komplexen Handlung spannungs- und temporeich unweigerlich in ihren Bann zieht.
    Mehr anzeigen

News und Stories