Filmhandlung und Hintergrund

Familienserie über die Ereignisse in einem Hotel auf Mallorca mit Grit Böttcher und Klaus Wildbolz.

Max und Lisa Lindemann führen auf Mallorca das „Hotel Paradies“, das vornehmlich von deutschen Urlaubern besucht wird. Neben den von Folge zu Folge abwechselnden Ferienerlebnissen sorgt vor allem die Geschichte von Versicherungsbetrüger Harald Kuhn für Aufregung. Er hatte vor einiger Zeit seinen eigenen Tod vorgetäuscht und führt nun unter einer falschen Identität eine KFZ-Werkstatt in der Nähe. Seine Exfrau, die die Versicherungssumme kassiert hatte, wird von ihrem neuen Freund, einem begeisterten Sporttaucher, erpresst.

Darsteller und Crew

Auf DVD & Blu-ray

Hotel Paradies - Das Finale, Folge 25-27 Poster

Hotel Paradies - Das Finale, Folge 25-27

Bei Amazon
Hotel Paradies - Die komplette Serie Poster

Hotel Paradies - Die komplette Serie

Bei Amazon
Hotel Paradies - Die komplette Serie (7 Discs) Poster

Hotel Paradies - Die komplette Serie (7 Discs)

Bei Amazon
Hotel Paradies - Folge 01-04 Poster

Hotel Paradies - Folge 01-04

Bei Amazon
Hotel Paradies - Folge 05-08 Poster

Hotel Paradies - Folge 05-08

Bei Amazon
Hotel Paradies - Folge 09-12 Poster

Hotel Paradies - Folge 09-12

Bei Amazon
Hotel Paradies - Folge 13-16 Poster

Hotel Paradies - Folge 13-16

Bei Amazon
Hotel Paradies - Folge 17-20 Poster

Hotel Paradies - Folge 17-20

Bei Amazon
Hotel Paradies - Folge 21-24 Poster

Hotel Paradies - Folge 21-24

Bei Amazon
 

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 4,5
(2)
5
 
1 Stimme
4
 
1 Stimme
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Hotel Paradies (1 Pilot + 25 Folgen): Familienserie über die Ereignisse in einem Hotel auf Mallorca mit Grit Böttcher und Klaus Wildbolz.

    26-teilige Urlaubsserie mit Grit Böttcher und Klaus Wildbolz, die vom „Traumschiff“-Erfolgsteam Wolfgang Rademann/Herbert Lichtenfels auf die Bildschirme gebracht wurde. Wie schon im Kreuzfahrt-Pendant wurden die Rollen der wechselnden Hotelgäste von bekannten TV-Darstellern übernommen, darunter Thomas Ohrner, Volker Brandt und Horst Naumann.

Kommentare