Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. High Seas

High Seas

Anzeige

Alta mar: Spanische Mystery-Krimi-Serie über ein Geschwisterpaar, das in den 1940er Jahren auf einem Luxusdampfer in einer Reihe seltsamer Mordfälle verwickelt wird.

„High Seas“ im Stream

Poster High Seas Staffel 1

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster High Seas Staffel 2

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster High Seas Staffel 3

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Spanien in den 1940er Jahren. Nach dem Tod ihres Vater beschließen die beiden grundverschiedenen Schwestern Eva (Ivana Baquero) und Carolina Villanueva (Alejandra Onieva), ihr Glück fortan in Brasilien zu suchen. Doch auf der Überfahrt ereignen sich auf ihrem Schiff zahlreiche Mordfällen, hinter denen ein mysteriöser Unbekannter steckt. Die beiden Geschwister werden schon bald in die Ermittlungen verwickelt, was uralte Familiengeheimnisse zutage fördert.

„High Seas“ - Hintergründe

Die achtteilige Serie „Alta mar“ (so der Originaltitel) ist die vierte spanische Originalproduktion von Netflix. Gerüchten zufolge haben bereits vor Serienstart die Dreharbeiten zur zweiten Staffel begonnen, doch der Streamingdienst hat dies bisher noch nicht bestätigt.

Anzeige

News und Stories

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)
Anzeige