1. Kino.de
  2. Serien
  3. High Seas

High Seas

  

Alta mar: Spanische Mystery-Krimi-Serie über ein Geschwisterpaar, das in den 1940er Jahren auf einem Luxusdampfer in einer Reihe seltsamer Mordfälle verwickelt wird.

Filmhandlung und Hintergrund

Spanische Mystery-Krimi-Serie über ein Geschwisterpaar, das in den 1940er Jahren auf einem Luxusdampfer in einer Reihe seltsamer Mordfälle verwickelt wird.

Spanien in den 1940er Jahren. Nach dem Tod ihres Vater beschließen die beiden grundverschiedenen Schwestern Eva (Ivana Baquero) und Carolina Villanueva (Alejandra Onieva), ihr Glück fortan in Brasilien zu suchen. Doch auf der Überfahrt ereignen sich auf ihrem Schiff zahlreiche Mordfällen, hinter denen ein mysteriöser Unbekannter steckt. Die beiden Geschwister werden schon bald in die Ermittlungen verwickelt, was uralte Familiengeheimnisse zutage fördert.

„High Seas“ - Hintergründe

Die achtteilige Serie „Alta mar“ (so der Originaltitel) ist die vierte spanische Originalproduktion von Netflix. Gerüchten zufolge haben bereits vor Serienstart die Dreharbeiten zur zweiten Staffel begonnen, doch der Streamingdienst hat dies bisher noch nicht bestätigt.

High Seas im Stream

Du willst High Seas online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen High Seas derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

High Seas bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
High Seas bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
High Seas bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
High Seas bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
High Seas bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

News und Stories

Kommentare