Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Hey Dad..!

Hey Dad..!

  
zum Trailer
Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Hey Dad..!

Filmhandlung und Hintergrund

291-teilige australische Sitcom über einen allein erziehenden Vater und seine drei jugendlichen Kinder.

Nach dem Tod seiner Frau Margret zieht der Architekt Martin Kelly in Chatswood, einem Vorort von Sydney, seine drei Kinder Simon, Debbie und Jenny alleine groß. Um zumindest ein wenig Entlastung zu haben, stellt er seine entfernte Verwandte Betty als Sekretärin ein. Da Betty aber nicht mit übermäßiger Intelligenz gesegnet ist, wird sie oft zur Zielscheibe von Martins Spott. Ein ebenfalls regelmäßiger Gast im Haus der Kellys ist Simons Kumpel „Nudge“, der vor allem am Inhalt des familieneigenen Kühlschranks interessiert ist.

Hey Dad..! im Stream

Hey Dad..! ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Hey Dad..!.

Darsteller und Crew

  • Julie McGregor
  • Chris Truswell
  • Robert Hughes
  • Sarah Monahan
  • Simone Buchanan
  • Christopher Mayer
  • Sally Brady
  • Kevin Burston
  • Gary Reilly
  • Liz Mullinar

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Hey Dad..! - Staffel 1, Folgen 01-39 (5 DVDs) Poster

Hey Dad..! - Staffel 1, Folgen 01-39 (5 DVDs)

Bei Amazon
Hey Dad..! - Staffel 2 (5 DVDs) Poster

Hey Dad..! - Staffel 2 (5 DVDs)

Bei Amazon
Hey Dad..! - Staffel 3 (6 DVDs) Poster

Hey Dad..! - Staffel 3 (6 DVDs)

Bei Amazon
Hey Dad..! - Staffel 4 (3 DVDs) Poster

Hey Dad..! - Staffel 4 (3 DVDs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Hey Dad..!: 291-teilige australische Sitcom über einen allein erziehenden Vater und seine drei jugendlichen Kinder.

    291-teilige australische Sitcom, der anfangs kein großer Erfolg zugetraut wurde. Doch während der Ausstrahlung der ersten Folgen zündete das Konzept, und die Serie lief sieben Jahre lang. In mehr als 20 Länder verkauft, wuchs die Fangemeinde stetig an und erfreute sich vor allem in Asien großer Beliebtheit. Im Gegensatz zu manch anderer Sitcom wurden die Episoden vor einem Live-Publikum aufgezeichnet. Die eingespielten Reaktionen kamen also nicht vom Band. Für die deutsche Synchronisation der ersten 149 Folgen, die in der ARD ausgestrahlt wurden, war Arne Elsholtz verantwortlich, der auch die Rolle des Martin Kelly sprach.
    Mehr anzeigen