Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Haselhörnchen

Haselhörnchen


Anzeige

Haselhörnchen: Das aus dem Kindermagazin "Toggo TV" bekannte Haselhörnchen in seiner eigenen TV-Serie.

„Haselhörnchen“ im Stream

Haselhörnchen

Handlung und Hintergrund

Das fröhlich-freche Haselhörnchen und sein ängstlicher, depressiver Freund, der Jammerlappen, erleben gemeinsam aberwitzige Abenteuer rund um Krimis, Musik, Schule, Sport, Urlaub, Tiere und die Mondlandung.

Darsteller und Crew

  • Martin Reinl
  • David Wilms

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Haselhörnchen: Das aus dem Kindermagazin "Toggo TV" bekannte Haselhörnchen in seiner eigenen TV-Serie.

    Seit 2002 tauchte das struppige Haselhörnchen regelmäßig im Magazin „Toggo TV“ auf Super RTL auf. 2009 bekam der Frottee-Lümmel mit „Haselhörnchen - Hier knallt die Ente“ seine eigene Fernsehserie. Die fröhlichen Figuren aus der neuen Serie stammen von Puppenbauer, Puppenspieler und Autor Martin Reinl. Die Folge „Hasel Potter“, in der ein Kochbuch mit einem Zauberbuch verwechselt wird, wurde prompt mit dem „EMIL“, dem Kinderfernseh-Preis der Zeitschrift TV-Spielfilm ausgezeichnet.
    Mehr anzeigen
Anzeige