Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Haselhörnchen

Haselhörnchen

Filmhandlung und Hintergrund

Das aus dem Kindermagazin "Toggo TV" bekannte Haselhörnchen in seiner eigenen TV-Serie.

Das fröhlich-freche Haselhörnchen und sein ängstlicher, depressiver Freund, der Jammerlappen, erleben gemeinsam aberwitzige Abenteuer rund um Krimis, Musik, Schule, Sport, Urlaub, Tiere und die Mondlandung.

Darsteller und Crew

  • Martin Reinl
  • David Wilms

Auf DVD & Blu-ray

Haselhörnchen - Hier knallt die Ente Poster

Haselhörnchen - Hier knallt die Ente

Bei Amazon
Haselhörnchen - Hier knallt die Ente: Auf in die zweite Runde! Poster

Haselhörnchen - Hier knallt die Ente: Auf in die zweite Runde!

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Haselhörnchen: Das aus dem Kindermagazin "Toggo TV" bekannte Haselhörnchen in seiner eigenen TV-Serie.

    Seit 2002 tauchte das struppige Haselhörnchen regelmäßig im Magazin „Toggo TV“ auf Super RTL auf. 2009 bekam der Frottee-Lümmel mit „Haselhörnchen - Hier knallt die Ente“ seine eigene Fernsehserie. Die fröhlichen Figuren aus der neuen Serie stammen von Puppenbauer, Puppenspieler und Autor Martin Reinl. Die Folge „Hasel Potter“, in der ein Kochbuch mit einem Zauberbuch verwechselt wird, wurde prompt mit dem „EMIL“, dem Kinderfernseh-Preis der Zeitschrift TV-Spielfilm ausgezeichnet.
    Mehr anzeigen