Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Harry And His Bucketful of Dinosaurs

Harry And His Bucketful of Dinosaurs


Anzeige

Harry And His Bucketful of Dinosaurs: Witzige Zeichentrickserie für die kleinen TV-Zuschauer.

„Harry And His Bucketful of Dinosaurs“ im Stream

Harry And His Bucketful of Dinosaurs

Handlung und Hintergrund

Der fünfjährige Harry lebt mit seiner Mama, Schwester Sam und Oma Nana als einziger „Mann“ im Haus. Da könnte er schon mal Unterstützung gebrauchen. Die kommt ganz unverhofft, als er im Speicher einen Eimer mit Dinos entdeckt, die tatsächlich zum Leben erwachen. Mit den sechs waschechten Dinosauriern erlebt er die unglaublichsten Abenteuer.

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Harry And His Bucketful of Dinosaurs: Witzige Zeichentrickserie für die kleinen TV-Zuschauer.

    Zeichentrickserie, die auf einer ungewöhnlichen Idee beruht. In Umsetzung und Erzählform ist die sie schon für Vorschulkinder zwischen drei und sechs Jahren geeignet. Die Episoden verbinden Fantasie-Welten mit lehrreichen Geschichten. Die deutsche Erstausstrahlung lief auf Super RTL.
    Mehr anzeigen
Anzeige