Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Harper's Island

Filmhandlung und Hintergrund

13-teilige Thrillerserie über einen Serienkiller, der Jagd auf eine Hochzeitsgesellschaft macht.

Auf Harper’s Island, einer abgelegenen Insel vor der amerikanischen Großstadt Seattle, trifft sich eine bunte Gesellschaft, um eine Woche lang die Hochzeit von Henry Dunn und Trish Wellington zu feiern. Zu den Gästen zählt auch Henrys Sandkasten-Freundin Abby Mills, die die Insel fürchtet, weil dort vor Jahren ihre Mutter das Opfer eines Serienkillers wurde. Abbys schlimmste Befürchtungen werden wahr, als bereits kurz nach der Ankunft einige der Hochzeitsgäste tot aufgefunden werden. Nach und nach folgen weitere mysteriöse Todesfälle und jeder scheint verdächtig.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Harper's Island (4 Discs) Poster

Harper's Island (4 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Harper's Island: 13-teilige Thrillerserie über einen Serienkiller, der Jagd auf eine Hochzeitsgesellschaft macht.

    Die US-Serie „Harper’s Island“ hat eigentlich alles, was ein Horror-Thriller braucht, ist aber trotzdem nicht rundum gelungen. Auf 13 Folgen voller Schockeffekte angelegt, soll das Geheimnis um den grausamen Killer eigentlich erst am Ende der Staffel aufgedeckt werden. Die Lösung ist aber ungeachtet einiger Wendungen durchaus schon früher absehbar. Folgerichtig blieben im Verlauf der Fernsehausstrahlung immer weniger Zuschauer bei der Stange. Nach verhältnismäßig gutem Start, sank das Interesse an „Harper’s Island“.

News und Stories

Kommentare