1. Kino.de
  2. Serien
  3. Hagedorns Tochter

Hagedorns Tochter

  

Filmhandlung und Hintergrund

Familienserie um die Tochter eines Hamburger Gewürzhändlers, die versucht, das Geschäft ihres Vaters vor dem Konkurs zu bewahren.

Der verwitwete Hamburger Gewürzhändler Paul Hagedorn hat seinen Lebensmut verloren, sein Geschäft steht kurz vor dem Konkurs. Als seine Tochter, die an der renommierten Harvard Business School Betriebswirtschaft studiert, zu Besuch kommt, erkennt sie schnell die prekäre Lage ihres Vaters. Die ehrgeizige Studentin setzt alles daran, ihn und das Geschäft zu retten.

Hagedorns Tochter im Stream

Hagedorns Tochter ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Hagedorns Tochter.

Darsteller und Crew

Auf DVD & Blu-ray

Hagedorns Tochter - Die komplette Serie (3 DVDs) Poster

Hagedorns Tochter - Die komplette Serie (3 DVDs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Hagedorns Tochter: Familienserie um die Tochter eines Hamburger Gewürzhändlers, die versucht, das Geschäft ihres Vaters vor dem Konkurs zu bewahren.

    Die 90er-Jahre-Serie „Hagedorns Tochter“ bietet gute Familienunterhaltung und war ein großer Erfolg für das ZDF. Während Anja Kling in der Titelrolle ihren Durchbruch als Schauspielerin schaffte, bedeutete die Rolle des Gewürzhändlers Paul Hagedorn für den wunderbar agierenden Hansjörg Felmy den Abschied von der Kamera. Er zog sich aus gesundheitlichen Gründen ins Privatleben zurück und verstarb 2007.

Kommentare