1. Kino.de
  2. Serien
  3. Good Cop

Good Cop

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Good Cop

Filmhandlung und Hintergrund

Nachdem sein Freund und Kollege bei einem Einsatz brutal angegriffen wurde, beginnt für den jungen Polizisten John Paul Rocksavage ein wahrer Alptraum.

Der Liverpooler Polizist John Paul „Sav“ Rocksavage musste mit ansehen wie sein Kollege und bester Freund Andy Stockwell von einer Gruppe Krimineller angegriffen wird und kurz darauf an seinen Verletzungen stirbt. Der bis dahin untadelige Cop, der als Polizist glänzte und zu Hause seinen todkranken Vater pflegte, nimmt das Recht daraufhin selbst in die Hand und ermordet die Schuldigen an Andys Tod kaltblütig. Keine Sekunde zweifelt er an der Richtigkeit seines Tuns und gerät damit Schritt für Schritt in einen Strudel, der ihn zu verschlingen droht.

Good Cop im Stream

Good Cop ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Good Cop.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Good Cop (2 Discs) Poster

Good Cop (2 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Good Cop: Nachdem sein Freund und Kollege bei einem Einsatz brutal angegriffen wurde, beginnt für den jungen Polizisten John Paul Rocksavage ein wahrer Alptraum.

    Die düstere vierteilige britische Miniserie um den persönlichen Rachefeldzug eines Liverpooler Cops ist Fernsehunterhaltung auf höchstem Niveau. „Good Cop“ punktet mit einer sensibel erzählten Story, die zugleich fesselt und bewegt sowie mit einer außergewöhnlich guten Schauspielerriege. Sensationell: Hauptdarsteller Warren Brown, der den innerlich zerrissenen selbsternannten Rächer und vermeintlichen Vorzeigepolizisten so intensiv spielt, dass er den Zuschauer vollkommen in seinen Bann zieht.

Kommentare