Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Fauji

Fauji


Anzeige

Fauji: TV-Debüt von Indiens Bollywood-Superstar Shah Rukh Khan als einer von zwei Brüdern in einer Militärschule.

„Fauji“ im Stream

Fauji

Handlung und Hintergrund

Der junge Abhimanyu Rai geht zusammen mit seinem Bruder Vikram auf eine Militärakademie, wo es neben einer harten Ausbildung auch lauter hübsche Mädchen gibt. Wie es kommen muss, verliebt sich „Abhi“, wie er von seinen Kameraden genannt wird, in die Stabsärztin und sein Bruder beginnt, sich für die Tochter des Generals zu interessieren. Doch kaum sind die ersten zarten Bande geknüpft, geschieht das, was sich kein Soldat wünscht: Ein Krieg bricht aus, und die Männer müssen zum Einsatz…

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Shah Rukh Khan,
  • Vikram Chopra

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Fauji: TV-Debüt von Indiens Bollywood-Superstar Shah Rukh Khan als einer von zwei Brüdern in einer Militärschule.

    Im Zuge der kompletten Vermarktung der Marke Shah Rukh Khan war es nur eine Frage der Zeit, bis auch wirklich der gröbste Bodensatz seiner Filmkarriere auch in Deutschland auf den Markt kommt. Fauji ist so ein Beispiel, denn sowohl schauspielerisch als auch von der Ausstattung her übersteigt das Niveau dieser Serie niemals die einer heimischen Soap und ist somit wohl nur für Komplettisten und absolute Shah-Rukh-Khan-Anhänger geeignet.
    Mehr anzeigen
Anzeige