Fauji

Filmhandlung und Hintergrund

TV-Debüt von Indiens Bollywood-Superstar Shah Rukh Khan als einer von zwei Brüdern in einer Militärschule.

Der junge Abhimanyu Rai geht zusammen mit seinem Bruder Vikram auf eine Militärakademie, wo es neben einer harten Ausbildung auch lauter hübsche Mädchen gibt. Wie es kommen muss, verliebt sich „Abhi“, wie er von seinen Kameraden genannt wird, in die Stabsärztin und sein Bruder beginnt, sich für die Tochter des Generals zu interessieren. Doch kaum sind die ersten zarten Bande geknüpft, geschieht das, was sich kein Soldat wünscht: Ein Krieg bricht aus, und die Männer müssen zum Einsatz…

Fauji im Stream

Fauji ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Fauji.

Fauji bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Fauji bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Fauji bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Fauji bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Fauji bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Fauji bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Darsteller und Crew

Auf DVD & Blu-ray

Fauji: Die Militärakademie - Die komplette Serie (3 DVDs) Poster

Fauji: Die Militärakademie - Die komplette Serie (3 DVDs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Fauji: TV-Debüt von Indiens Bollywood-Superstar Shah Rukh Khan als einer von zwei Brüdern in einer Militärschule.

    Im Zuge der kompletten Vermarktung der Marke Shah Rukh Khan war es nur eine Frage der Zeit, bis auch wirklich der gröbste Bodensatz seiner Filmkarriere auch in Deutschland auf den Markt kommt. Fauji ist so ein Beispiel, denn sowohl schauspielerisch als auch von der Ausstattung her übersteigt das Niveau dieser Serie niemals die einer heimischen Soap und ist somit wohl nur für Komplettisten und absolute Shah-Rukh-Khan-Anhänger geeignet.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Die besten Serien
  3. Fauji